Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin nun kein Konsolen Zocker aber was die allein bei der PS4 bei der HW an Grafik bieten ist wirklich Top, wenn ich mal gucke was ich am PC für Rechenpower für teilweise kaum bessere Grafik ist das schon nicht übel.Oder eine PS5 kaufen und sich dem Wahn nichtmehr hingeben, die Grafik sieht auch mehr als gut genug aus..
Die PS5 wird richtig gute Grafik liefern da bin ich ich mir jetzt schon sicher!Oder eine PS5 kaufen und sich dem Wahn nichtmehr hingeben, die Grafik sieht auch mehr als gut genug aus..
Ich bin nun kein Konsolen Zocker aber was die allein bei der PS4 bei der HW an Grafik bieten ist wirklich Top, wenn ich mal gucke was ich am PC für Rechenpower für teilweise kaum bessere Grafik ist das schon nicht übel.
Ich werde deswegen trotzdem keine PS5 kaufen, ich gucke mir erstmal die Preise und Leistung an, steht das in keinen guten Verhältnis, warte ich mal ab was AMD bringt.
Vorteil sollte es wieder solch ein "Massensterben" von Karten geben, ist man rechtzeitig gewarnt.
Alleine der Gedanke Abo-Gebühren für Onlinezugang zu zahlen verdirbt es einem... Und keine Mods. Mit ein Hauptgrund für mein Bedürfnis nach riesigem VRAM und Shadern ist die Möglichkeit Spiele durch Mods aufzuwerten. Wobei Skyrim VR auch auf der 5700 XT gut geht, solange man es nicht zu sehr übertreibt. Es wird Zeit dass AMD eine Art Grafik-Ryzen auf den Markt haut und so abräumt wie Ryzen seit 2017 bei Intel. Es ist schon fast unterhaltsam zu sehen wie sämtliche ehemaligen Skeptiker und Intel-Fanboys inzwischen auf AMD sitzen.
Ich glaub der Flightsimulator brauch dafür eine 4090Die ersten Karten kommen die 4K mit über 60 FPS stämmen können, und die Gamer wechseln die Plattform
Ich glaub der Flightsimulator brauch dafür eine 4090
Die PS5 wird richtig gute Grafik liefern da bin ich ich mir jetzt schon sicher!
4K native ...die unterschiede wird man wohlmöglich zwischen PC und Konsole mit der Lupe suchen.
In Sachen FPS na klar PC vorne aber optisch von der Grafikpracht wird man schon verdammt nah am PC sein!
Simulation war doch schon immer schlecht von der Performance. Sag nur Train.Ich glaub der Flightsimulator brauch dafür eine 4090
Flight Simulator im Technik-Test: GPU- sowie CPU-Benchmarks und Frametimes
Flight Simulator im Test: GPU- sowie CPU-Benchmarks und Frametimes / Testsequenz und Einstellungenwww.computerbase.de
Simulation war doch schon immer schlecht von der Performance. Sag nur Train.
ach der Container, der ja seit März den Heiligen Gral der GPUs enthalten soll. Den aber noch keiner mit den eigenen Augen gesehen hat.Schon erledigt, seit der Container im Schiphol steht
Von Aquacomputer bin ich es so gewohnt!Vielleicht werden wir viele Wasserkühler mit RAM-Direktkontakt sehen. Also ohne „meterdicke“ Wärmeleitpads