NVIDIA stellt die ersten Modelle der GeForce-RTX-40-Serie vor

Also Grafikkartenkauf ist der reinste Horror geworden und sollte man das Glück haben an eine Karte zu kommen, geht der Stress von vorne los mit der Wasserkühler Montage .... :wall:
Du sagst es. GSD gibt es inzwischen Paypal Bezahlen in 30 Tagen. Ich denke noch mit Schrecken an meine erste RTX3090 Order bei Alternate. Dummerweise nicht per Express. Die Kohle war natürlich schon im Fluss und ich musste 3 Tage für die erneute Freigabe warten. Waren mal eben 1900 irgendwas, die im luftleeren Raum rum schwirrten.
:o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich schon wieder auf die, die 3 oder 4 der 4090er kaufen und dann die restlichen wieder zurückschicken

wer macht denn sowas^^

Wenn man auf Wasserkühlung umbauen will, braucht man was mit Reference PCB für den Alphacool Block oder die FE für den EK Block. MSI oder gigabyte sind da nicht top Kandidaten. 🤷🏼‍♂️

Also Grafikkartenkauf ist der reinste Horror geworden und sollte man das Glück haben an eine Karte zu kommen, geht der Stress von vorne los mit der Wasserkühler Montage .... :wall:
Ich werde mir schön Zeit lassen, auch wenn es in den Fingern schon juckt.
Kopf sagt zwar die ganze Zeit kaufen, kaufen, kaufen... aber die ganze umbauerei :wall:

MSI hat ihre ATX 3.0 Netzteile gefühlt schon zum vierten Mal vorgestellt. Wird Zeit sie auch mal auf den Markt zu bringen.

Könnte sein, dass PCB bei Trio, Trio X und Suprim X gleich sind?
Screenshot (225).png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf Wasserkühlung umbauen will, braucht man was mit Reference PCB für den Alphacool Block oder die FE für den EK Block. MSI oder gigabyte sind da nicht top Kandidaten. 🤷🏼‍♂️

Klar aber man muss ja nicht unbedingt einen ALC Block nehmen, auch von Bykski Laboratories wird es Kühler geben.

Du weißt rein gar nichts über die Verfügbarkeit und machst hier eine riesen Welle…

Du weißt rein gar nichts über die Verfügbarkeit und machst hier eine riesen Welle…

Das stimmt, über die Verfügbarkeit der Nvidia weiß ich nichts aber wenn das so stimmt, was der Insider @andi0138 hier berichtet hat und folgend, sieht das nicht gut aus, zumindest für die Custom Karten:

Das stimmt, über die Verfügbarkeit der Nvidia weiß ich nichts aber wenn das so stimmt, was der Insider @andi0138 hier berichtet hat und folgend, sieht das nicht gut aus, zumindest für die Custom Karten:
Ich kann nur von 2 Distris sprechen, einige Händler werden ja auch vom Hersteller direkt beliefert

Nichts für ungut, aber auf irgendwelche Aussagen in einem Forum seitens beliebigen Nutzern leite ich erstmal gar nichts ab und erst recht verfalle ich nicht in Panik.

Ich schätze solche Informationen durchaus aber ich denke auch, dass es nicht die ganze Wahrheit widerspiegelt. Abwarten und Tee trinken, ich persönlich gehe von einer Verfügbarkeit analog dem 2080 Ti Release aus. Also mäßig bis gut und schön teuer :d

Ich schätze solche Informationen durchaus aber ich denke auch, dass es nicht die ganze Wahrheit widerspiegelt. Abwarten und Tee trinken, ich persönlich gehe von einer Verfügbarkeit analog dem 2080 Ti Release aus. Also mäßig bis gut und schön teuer :d
Sehe ich ähnlich, es wird im Finger jucken am 12.10 aber versuche mich paar Tage zu gedulden.

Mal abwarten was paar Luxxer so schreiben mit Ihren Erfahrungen. Am liebsten hätte ich gern die Strix aber 2500€ ist schon happig, da muss die Karte sehr überzeugen in Lautstärke und Fiepen quasi unhörbar sein wie meine damalige 2080S Strix.

Entgegen der gestrigen Aussage vom Support wurden die Vorbestellter Links auf der NBB Seite nicht geöffnet. /:
Das wäre ein Zeichen der Entspannung gewesen aber so nun müssen wir uns wohl oder übel weiter in Geduld üben.

Wurde hier schon darüber diskutiert, dass 4090 FE PCB dem 3090 Ti FE gleich ist?
Für mich sehen sie absolut gleich aus. D.h. ein Wasserblock sollte schon verfügbar sein.

Heute in 2 Wochen haben wir bestimmt 60 Seiten, obwohl nichts weiter bekannt wurde ^^

Sind nicht genau gleich, nein, siehe hier:

1664364953284.png

Das ist die einzige Stelle, wo die Spulen ein wenig umplatziert wurden. Bei EK ist an dieser Stelle kein Material vorhanden. Wenn doch, dann kann ich ein wenig material ausfräsen, aber ich bin mir sicher, es passt.

Entgegen der gestrigen Aussage vom Support wurden die Vorbestellter Links auf der NBB Seite nicht geöffnet. /:
Das wäre ein Zeichen der Entspannung gewesen aber so nun müssen wir uns wohl oder übel weiter in Geduld üben.
Mal eine bescheidene Frage:
Waren bei Ampere Vorbestellungen möglich?
Erinnere mich nicht…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh