Gebieter
Enthusiast
Und diese Kabel fixen das Problem dann? Weil dann überleg ich mir echt ob ich mir da welche hole / fertigen lasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bringt aber "noch" nichts, da die Boards das nicht unterstützen
Kam eben drüben im 3DC Forum, eine Dame dort hat das Kabel von Asus bekommen.Und diese Kabel fixen das Problem dann? Weil dann überleg ich mir echt ob ich mir da welche hole / fertigen lasse.
So, Antwort von Asus Support (hatte noch mal explizit nachgefragt)
Guten Tag Frau xxxx,
sowohl das Netzteil als auch das Kabel sind für 600W ausgelegt.
Wie es allerdings im Betrieb mit Adaptern ist, wenn man das 16 PIN Kabel nicht hat oder nicht verwendet, kann ich Ihnen nicht garantieren.
ASUS ROG Thor Platinum II 1000W
2 Wochen alt.
Stehe gerade auf dem Schlauch. Was genau meinst du damit?
Jetzt spricht das Unternehmen darüber, was sie nicht kann. Eines dieser Dinge ist die native Unterstützung von HDMI 2.1. Obwohl Intels GPUs HDMI 2.0 und DisplayPort 2.0 unterstützen werden, wird es keine Standardunterstützung für den neueren HDMI-Standard geben - zumindest nicht für Board-Partner.
Intel Arc-Grafikkarten werden HDMI 2.1 nicht nativ unterstützen
Intel gibt immer mehr Informationen über seine Arc-Grafikkarten bekannt. Jetzt wurde klar, dass die HDMI 2.1 Unterstützung fehlt.www.pocket-lint.com
This week, board partners have only began sending RTX 4090 test samples, which should reach reviewers very soon.
sind schon einige Karten zu den Kunden für die Reviews rausgeschickt worden.
bis dass es nichts bring? Nichts.
Ich mag Igor nicht, er redet viel zu viel um die "Kekse" herum. Außerdem wird glaube nur unboxing sein, weil NV vorschreibt was gesagt und gezeigt werden darf. Zum Glück bereue ich nicht, gestern eine 3090ti gekauft zu habenFreu mich schon auf das unboxing von Igor
Ein Beispiel: Wenn du eine Grafikkarte mit PCIe 5 hast, hast aber noch kein Mainboard welches PCIe 5 unterstützt, kannst du die Grafikkarte nutzen?Keine Ahnung wovon du redest. Ich brauche HDMI 2.1 jedenfalls für meine OLED TVs ohne Displayport.
Ein Beispiel: Wenn du eine Grafikkarte mit PCIe 5 hast, hast aber noch kein Mainboard welches PCIe 5 unterstützt, kannst du die Grafikkarte nutzen?
Vielleicht habe ich was nicht richtig verstanden. Bitte um eine Belehrung.
Wird heute auch nichts mehr werden denke ich. Fänds am besten heute Nacht, wenn nicht so viele online sind.Man kann bei NBB immer noch nicht vorbestellen, finde ich richtig mies.
Das fängt wieder echt gut an ... /: