Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer auf Preisstabilität schaut, sollte nicht in HW investierenDa stimme ich zum Großteil zu, aber für alle sinkt auch der Wert ihrer bisherigen Karte. Für Titan X- Besitzer ist das natürlich besonders ärgerlich - die neue ist kaum besser, aber es sind direkt mal ein paar Hundert Euro vom Wert weg, nur weil es etwas besseres gibt - wie viel es besser ist, spielt da nicht die große Rolle...
Scrush schrieb:aber zu lahme karten^^
GP100 hat auch 3.840 Shadereinheiten im Vollausbau, wird von NVIDIA aber mit nur 3.584 Shadereinheiten in den diversen Produkten (Tesla P100 als Modul und PCI-Express-Steckkarte) verwendet.
Wir haben mal nach einem Sample gefragt, sieht aber vorerst schlecht aus.
Sehr schade das sie nicht die Xhance genutzt haben 24 GB GDDR5X zu verbauen, bei dem Preis wäre das mehr als fair gewesen.
So wirds eben ne 1080 Ti, hätte gerne das Monster mit 24GB GDDR5X gekauft.
Keiner der TXP Käufer war im Glauben, das sei der VollausbauAlso wer ... nun wieder im Glauben war, den Titanvollausbau gekauft zu haben, der ist eben selbst Schuld.
Auch hier muss ich dich darauf hinweisen, dass keiner dachte, die TI sei der Vollausbau.Bei der 1080 Ti dachten alle, dass sie ein Vollausbau sei.
Auch ein sehr interessanter Post. Was kann die Titan denn, was keiner - außer dir offenbar - weis? Noch viel besser ist aber, dass du offenbar weißt, wer wie viel GPU Power braucht. Evtl. kannst du mir kurz erklären, wie viel GPU Power ich z.B. überhaupt bräuchte?Davon abgesehen, das hier die Hälfte nicht weis was die Titan wirklich können und sie die gar nicht brauchen, wird wohl diese Titan meine ablösen! Thx HWL für die Vorstellung. mfg
Okay. Wäre denn ein genanntes Szenario generell denkbar oder würdet ihr dann am üblichem Schema festhalten?
Schade - auch wenn ich die Karte für maßlos überteuert halte, würden mich Benchmarks schon interessieren.
Wäre echt interessant unter dem Aspekt wie es sich dann eben mit dem PT verhält, da ja doch einiges mehr Strom braucht (höherer Ramtakt, ROP, mehr Speicher etc.).
Wie meinst du das?
Henn1 schrieb:Auch wenn die Karte nicht für Gamer gedacht ist, würde ich trotzdem gerne einen Vergleich zwischen 1080, Titan X, 1080 ti und Titan Xp sehen. Wenn möglich auch mit gleichen Taktraten und dergleichen um den Einfluss der Speicheranbindung und der Shaderzahl zu sehen.
Shunt ModDas PT liegt bei 250 W, ich gehe daher davon aus, dass die Karte noch früher in eine Drossel hineinläuft, egal ob das nun die Power- oder das Temperatur-Target ist.
Wenn wir überhaupt eine Karte bekommen, kann man das sicherlich mal im Auge behalten.
Super
da macht man Step Up von 1080 auf 1080 TI um auf 1440p max out mit voller Bude zu zocken. Dann kommt Nvidia und lässt heimlich still und leise ne neue Titan vom Stapel
Die spinnen die grünen
Naja erstmal schauen was die Ti kann, danach entscheiden
Verstehe das Problem nicht. Deine 1080 Ti wird dadurch schließlich nicht langsamer. Die neue Titan ist vielleicht am Ende 10% schneller. Wer da nun umsteigt, dem geht es dann höchstenwahrscheinlich weniger um die Leistung als um den Status, die schnellste Grafikkarte zu besitzen. Also Grafikkarte behalten und glücklich sein.
Macht keinen Sinn diese Aussage. Die 1080Ti ist im Preis schließlich nicht gefallen. Oder wird dies etwa erwartet? Für die Titan Xp zahlt man weitaus mehr. Die meisten Leute zahlen auch keine 800€ für eine Grafikkarte, eher die Hälfte (wenn überhaupt) dann wird es mit der Xp noch weniger etwas.da macht man Step Up von 1080 auf 1080 TI um auf 1440p max out mit voller Bude zu zocken. Dann kommt Nvidia und lässt heimlich still und leise ne neue Titan vom Stapel
Die spinnen die grünen
+1Und ich verstehe nicht, wieso im Internet immer genau die den Mund am weitesten offen haben, die a) nicht wissen wovon sie überhaupt reden und b) weder die Mittel noch die Eier haben um dem geschwollenen Getue auch Taten folgen zu lassen.
Und ich verstehe nicht, wieso im Internet immer genau die den Mund am weitesten offen haben, die a) nicht wissen wovon sie überhaupt reden und b) weder die Mittel noch die Eier haben um dem geschwollenen Getue auch Taten folgen zu lassen.