Wernersen
Legende
Man sollte nur ein cpu kaufen, wenn die Sonne im 45° Winkel zum Mond steht und hoffen das die Freundin ihre Erdbeer Wochen nicht hat![]()
In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sollte nur ein cpu kaufen, wenn die Sonne im 45° Winkel zum Mond steht und hoffen das die Freundin ihre Erdbeer Wochen nicht hat![]()
Puh, Noctua drauf. Mal sehen ob ich die alten Setting fahren kann.
Es springt wieder, Energieoptionen auf volle Leistung und es springt nicht mehr...![]()
Welches Netzteil nutzt ihr mit dem Multi-Bug? Ich hab den jetzt schon bei zwei Boards gehabt. Netzteil und RAM nicht getauscht.
be quiet! Pure Power L8-CM 430
Kingston RAM
Nein, wurde aber durch Windowsupdate automatisch ein Treiber dafür installiert.
Ich mach dass nur für euer wohl
Hock hier grad sozusagen im dunkeln weil sogar mein Not 3570k euch gegeben hab und nun nur mit Handy auf Sofa gammeln kannso gut ist der eagle halt zu euch. die Classifieds liegen seid 3 Wochen ungenutzt im Eck und verstauben
![]()
Nein, wurde aber durch Windowsupdate automatisch ein Treiber dafür installiert.
Gerade mal gemacht, dann bleibt es auch stabil, sprich es liegt nicht an den %, sondern am Profil an sich.
Bestell schon mal ein neues Board, das ist ja nur widerlich.
Schick sie mir, ich teste sie für dich und kaufe dir die beste ab. Die anderen kriegste pretested retour![]()
![]()
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass dieser Multibug nur mit Prime 27.9 und 28.* auftritt. Bei Prime 26.6 ist alles normal
Ich bin jedenfalls fertig. 4.4Ghz @ 1.272v, nix besonderes, aber OK. CPU bleibt richtig kühl max. Temp 62°. Batch war L317B256, oder so.
Manche schaffen keine 4,2 mit 1.3V, andere machen 5 bei 1.1V. Ich hätte auch gern eine die wenigstens 4,5 bei 1.15V macht.
Manche schaffen keine 4,2 mit 1.3V, andere machen 5 bei 1.1V. Ich hätte auch gern eine die wenigstens 4,5 bei 1.15V macht.
Hatte die Profile auch eingestellt und das Problem besteht weiterhin.
Also 4,5GHz bei 1,3V sind wohl etwas viel z.b.
Ich hätte auch gern eine die wenigstens 4,5 bei 1.15V macht.
hab das mal eingestellt und versuche mit neuer LLC Einstellung noch etwas zu verbessern.Vcore geht wohl nicht besser hatte allerdings schon einen Listenrun mit 1,273v war anscheinend nur eine Laune.
Gruß herm