Bzgl. Multibug:
Heute mal vom Betabios 2.21b auf 2.3 umgestiegen und die Option OC fixed mode auf Auto stehen lassen. ---> Kein Multispringen mehr bei mir.
Hast du nen 4670k? Wo ist die option, im oc Menü des uefi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bzgl. Multibug:
Heute mal vom Betabios 2.21b auf 2.3 umgestiegen und die Option OC fixed mode auf Auto stehen lassen. ---> Kein Multispringen mehr bei mir.
Einzelner Worker steigt aus beim 1344K > System Agent zu hoch - Restart/Reset ohne BSOD beim 1344K > Cache Voltage zu hoch.
Eben close to Herzkaschper weill das verdammte CPU-Z 1.66.1 VCCIN anstatt VCore anzeigt.
Reset ohne BSOD bei 1344 ist immer Cache Voltage? Mal testen, hatte ich gestern auch mehrmals aber dachte liegt am VCore.
Laut Intel sind ja scheinbar sogar bis zu 2V Vcore okay...
Für VCCIN ... ich dachte aber im ersten Moment das ist VCore ... und 1.85 VCore unter Volllast wären ganz sicher nicht gesund.
Na nur kurz überflogen aber was ist los? Kommen jetzt die ganzen "guten" CPUs daher oder wie?
A ok diese Bios Version habe ich nicht mehr getestet wegen ASRock, derzeit liegen die Boards hier herum und warten auf den Einbau ......
Einzelner Worker steigt aus beim 1344K > System Agent zu hoch - Restart/Reset ohne BSOD beim 1344K > Cache Voltage zu hoch.
Ich frage mich, ob überhaupt jemand, der die Grafik von Seite vorgekramt hat, diese überhaupt verstanden hat.
Hat sie jemand verstanden? Falls ja, dann er/sie gerne mal die Reglertopologie erklären.
Falls es jemanden interessiert: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/4670k-4-5-1-15v-4-8-1-31v-suche-4770k-950723.html
Habe den Bruder zu Deinem. x48 scheinen mit 1,320v stabil zu sein