haudi
Urgestein
Denke ich nicht, da er sonst nicht geschrieben hätte gleiche cpu wie vorher nur kühleres Wasser...
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier steht es anders...
Abwarten...
L834F950. Gleicher Chip wie zuvor. Nur ein bisschen kühleres Wasser.
Hier steht es anders...
Och, ich denke, das mit den 1000€+ lässt sich locker realisieren.
Für unseren/unsere Ultraschlauen:
Wenn ich mich nicht täusche nennt er sich Soldier und nicht soldat?!
Da sein Nickname SoldierRBT und nicht SoldatRBT
Tja, ist gar ned so leicht mit der ironie...Das hast du hervorragend erkannt.
Schon mal dran gedacht, dass er vielleicht das Wort geköpft nicht von ungeköpft unterscheiden kann bzw. einfach irgendwo rauskopiert hat für die Liste?!
Wer hat nun nen Fehler gefunden?
Moin,
bei meinem ersten 9900k, den ich geköpft habe, haben sich die Max Temperaturen in Prime 95 8k bei 27°C Wasser nach dem Köpfen um fast 10°C verbessert!
bei meinem zweiten 9900k, den ich geköpft habe, haben sich die max. Temperaturen unter gleichen Bedingungen um ca. 5°C verbessert!
Beim zweiten war es nicht unbedingt lohnenswert, beim ersten aber definitiv !
@DrZau8erstab
Ich weiß ja, die CPU geht wirklich super. Aber warum "zum Teufel" ist sie dir deswegen 1000€ wert? In welchem Tätigkeitsfeld (Anwendungen, Spiele, ...) macht sie diesen Aufpreis mit ihrer Leistung wieder wett? Oder ist es eher der "Sammeldrang" ?
@SoldierRBT kommt aus Florida und deutsch kann er nicht.
Do not be fooled. Your CPU is worth at least 2000 euros. And whoever wants them will pay for that too.
Sehr interessant und aufschlussreich, was du so alles aus der Liste lesen kannst...
5.2GHz 1.154v
L834F950. Gleicher Chip wie zuvor. Nur ein bisschen kühleres Wasser.
Da brauch ich nix vergleichen oder sonst was!Ich verrate dir einen Tipp, dann kannst du es auch: STRG+F
Und jetzt vergleichst du seinen 5.2er 1.163V Run mit geköpfter CPU und 25 Grad Wasser mit diesem hier:
Und erinnerst dich nochmal an folgenden Post:
Er kann auch einfach 31.8 Wasser zu 25 Wasser getestet haben und dann nochmal paar Grad wenigerEr hat doch vorher-nachher Runs mit dem Chip gemacht, und das Köpfen lässt sich schlecht rückgängig machen.
Gleicher Chip wie zuvor, jedoch anderes Motherboard. 5,3 GHz sind möglich, müssen aber zuerst geköpft werden
Dieselbe CPU, aber geköpft
Laut Liste ist der Chip definitiv geköpft und ich würde ihn immer noch für 1000+ € kaufen