To4d
Experte
Habe nun auch mal etwas testen können mit meinem neuen Hero. Diesmal glücklicherweise ohne fiepen! Das Board braucht aber leider 1Step mehr Vcore gegenüber dem alten damit mir keine whea errors erzeugt werden. Aber soll mir recht sein, nach 2 fiependen Hero's bin ich nur happy das endlich Ruhe ist. Ich komme zwar auch mit 1 step niedriger durch Linx, das Programm selbst meldet keine Fehler aber da werden mir dann ein paar whea's erzeugt. Was vielleicht irgendwann auch zum Absturz führen kann.
Vcore unter Last 1.280v, gelegentlich kurze drops auf 1.264v und kurze Sprünge auf 1.296v. Ist denke ich mal Ok, kein Golden Chip & Golden Board aber zufriedenstellend
Für die es Interessiert: XMP 3200/16/18/18/38, Tref 480 (default 560), 4x8GB Vollbestückung. Sonst keine Änderungen am Ram.
Lüfter steht auf volle Pulle, genauso wie momentan meine Heizung Zudem ich eh nicht anwesend war. 5-6c mehr mit normaler Lüfterkurve (1.1k RPM max) im Linx.
Vcore unter Last 1.280v, gelegentlich kurze drops auf 1.264v und kurze Sprünge auf 1.296v. Ist denke ich mal Ok, kein Golden Chip & Golden Board aber zufriedenstellend
Für die es Interessiert: XMP 3200/16/18/18/38, Tref 480 (default 560), 4x8GB Vollbestückung. Sonst keine Änderungen am Ram.
Lüfter steht auf volle Pulle, genauso wie momentan meine Heizung Zudem ich eh nicht anwesend war. 5-6c mehr mit normaler Lüfterkurve (1.1k RPM max) im Linx.
Zuletzt bearbeitet: