the_patchelor
Legende
und 1344K AVX?
mach mal small non-AVX, da hast einen ganz guten Anhaltspunkt wo die Reise geköpft hingehen kann
mach mal small non-AVX, da hast einen ganz guten Anhaltspunkt wo die Reise geköpft hingehen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem 20K habe ich auch mehr Probleme als mit dem 8K.
Liegt einfach an CL denke ich. Ich glaube ralle hatte das auch bei der Größe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Preise aktuell sind unter aller Kanone.
da sagst was. Seid ihr aber auch bissl dran schuld, wenn ihr so viele bestellt.
Ich hoff ja, dass alternate bald einen Batzen bekommt. Mir ist dann auch egal, wie gut oder schlecht die Cpu ist.
baaaah. Genau das, was ich nicht lesen will.
gestern bei CK bestellt, vorhin tracking ID bekommen
Ich hab einen L730C368 von CK bekommen -.-
Gibts doch nicht...
Dann bin ich ja gespannt.
Vorgestern bestellt, gestern verschickt und heute ne Gurke bekommen xD
Beschreibe die Gurke mal etwas genauer ...
Beschreibe die Gurke mal etwas genauer ...
Ich denke testen lohnt sich immer... Kann ja sein, dass die 5 CPUs einer Batch die hier getestet wurden zufällig alle schlecht waren und im nächsten Forum kommen von der Batch zufällig 5 Perlen an. Aufgund von 5 Einzelwerten auf die Gesamtheit zu schließen ist immer so ne Sache. Wird wohl in jeder Batch ein paar Perlen geben denke ich.
Sind CPUs aus einer Batch eigentlich alle vom selben Wafer oder sind die Fertigungslose größer?
mir ist das egal. Wie gesagt, will eh bloß maximal 4.7 allcore und dann so weit wie möglich undervolten. Damit mein NH-U14S weiterhin schön leise agiert.
Cyberport hat meine gestern auch verschickt. Gammelt seither aber auch bei DPD im Startdepot rum obwohl die heute hätte zugestellt werden sollen...sind wohl je nach Gegend völlig überfordert.
Man sieht die C4 Batches irgendwie so selten, frage mich wer die gehortet hat. Und bei CK werden die CPUs immer schlechter, der Preis immer höher
Egal jetzt warte ich sowieso auf die Amazon CPUs oder wenns mal wieder welche unter 400 gibt. Die Preise aktuell sind unter aller Kanone.
bereit fuer den naechsten wechsel? Intel Z390 motherboard spotted in SiSoft Database