[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

und 1344K AVX?

mach mal small non-AVX, da hast einen ganz guten Anhaltspunkt wo die Reise geköpft hingehen kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cyberport hat meine gestern auch verschickt. Gammelt seither aber auch bei DPD im Startdepot rum obwohl die heute hätte zugestellt werden sollen...sind wohl je nach Gegend völlig überfordert.
Man sieht die C4 Batches irgendwie so selten, frage mich wer die gehortet hat. Und bei CK werden die CPUs immer schlechter, der Preis immer höher ;)

Egal jetzt warte ich sowieso auf die Amazon CPUs oder wenns mal wieder welche unter 400 gibt. Die Preise aktuell sind unter aller Kanone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise aktuell sind unter aller Kanone.

da sagst was. Seid ihr aber auch bissl dran schuld, wenn ihr so viele bestellt. :d

Ich hoff ja, dass alternate bald einen Batzen bekommt. Mir ist dann auch egal, wie gut oder schlecht die Cpu ist. ;)
 
da sagst was. Seid ihr aber auch bissl dran schuld, wenn ihr so viele bestellt. :d

Ich hoff ja, dass alternate bald einen Batzen bekommt. Mir ist dann auch egal, wie gut oder schlecht die Cpu ist. ;)

Hätte eine abzugeben ;)
Aber willst sicher max 400 ausgeben wa


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
so ist es. :)

und bis ich storniert und das Geld wieder hab... da wart ich lieber brav noch bissl weiter. Hab am 14. bestellt.. mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ä hab vor 3 Wochen bei Alternate bestellt :d will dir die Hoffnung ja nicht nehmen aber.......glaub das dauert noch etwas .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
baaaah. Genau das, was ich nicht lesen will. :shot:
 
Morgen kommt mein Hero, hatte davor Ultra Gaming und musste es einschicken, beim Krakenx62 hatte ich die preapplied WLP. Nun habe ich Kryonaut gekauft für Hero und weiß nicht so recht wie es am besten ist, die WLP zu verteilen. Jeder sagt irgendwie was anderes, was benutzt IHR für eine Methode?
 
du kannst:

-ein Reiskorn großen Klecks mittig auftragen
-mehrere kleine Kleckse mit der Spritze auftupfen
-oder auch noch mit einer alten EC Karte oder Visitenkarte dünn abziehen

Beim Reiskorn, die Kühlung andrücken und nochmal kontrollieren ob alles gut verteilt wurde.
 
hm, dann bestell ich doch auch mal beim König. Wochenlang will ich nämlich auch nicht warten ;)
 
Ich denke testen lohnt sich immer... Kann ja sein, dass die 5 CPUs einer Batch die hier getestet wurden zufällig alle schlecht waren und im nächsten Forum kommen von der Batch zufällig 5 Perlen an. Aufgund von 5 Einzelwerten auf die Gesamtheit zu schließen ist immer so ne Sache:). Wird wohl in jeder Batch ein paar Perlen geben denke ich.

Sind CPUs aus einer Batch eigentlich alle vom selben Wafer oder sind die Fertigungslose größer?
 
ich glaub, ich bekomm einen. Status komplett abgeschlossen.
 
Beschreibe die Gurke mal etwas genauer ...

Ist noch zu, trau mich nicht aufzumachen [emoji38]
Aber von der Batch gab es noch keinen guten hier im Forum (5 GHz < 1,3 V)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke testen lohnt sich immer... Kann ja sein, dass die 5 CPUs einer Batch die hier getestet wurden zufällig alle schlecht waren und im nächsten Forum kommen von der Batch zufällig 5 Perlen an. Aufgund von 5 Einzelwerten auf die Gesamtheit zu schließen ist immer so ne Sache:). Wird wohl in jeder Batch ein paar Perlen geben denke ich.

Sind CPUs aus einer Batch eigentlich alle vom selben Wafer oder sind die Fertigungslose größer?


Ne wurde mehrfach bestätigt,das die L730C3..... alle müll sind ;) Würde ich nicht testen.

Hehe bekomm morgen auch einen von CK, bestimmt ne c3
 
mir ist das egal. Wie gesagt, will eh bloß maximal 4.7 allcore und dann so weit wie möglich undervolten. Damit mein NH-U14S weiterhin schön leise agiert.
 
Hab mich jetzt auf LLC5 eingeschossen. Nurnoch minimal Vdroop. 5ghz@1.312v Idle, 1.28v Linx und 1.296v beim daddeln. Ging zwar alles noch 1-2Stufen an vcore niedriger aber dann habe ich gelegentliche whea errors. Also bleibt ich lieber n bissn höher. Sollte für die nächsten Jahre reichen, hoffentlich ähnlich lange wie mein 2600k =)
 
Meint ihr es lohnt sich einen direkt aus Amerika zu bestellen? Bei Amazon US sollen am 19. November wieder welche reinkommen... (Die Amis bekommen doch bestimmt besseren stuff :P)
 
@Morbol
Ich glaube bis der hier in DE, kannste dir neue Batches von den Händler hier kaufen :d
 
Cyberport hat meine gestern auch verschickt. Gammelt seither aber auch bei DPD im Startdepot rum obwohl die heute hätte zugestellt werden sollen...sind wohl je nach Gegend völlig überfordert.
Man sieht die C4 Batches irgendwie so selten, frage mich wer die gehortet hat. Und bei CK werden die CPUs immer schlechter, der Preis immer höher ;)

Egal jetzt warte ich sowieso auf die Amazon CPUs oder wenns mal wieder welche unter 400 gibt. Die Preise aktuell sind unter aller Kanone.

Ich ärgere mich immer noch, dass ich die Mindfactory Bestellung für 387€ storniert habe - hatte da 3 bestellt und die wurden mittlerweile ja scheinbar schon ausgeliefert (und waren sogar gute Batches) :fresse2:

Bei Caseking ist der Preis aber doch konstant bei 429€, oder nicht? Nur die aktuellen Batches werden halt schlechter.


Ist doch normal dass so früh getestet wird, trotzdem vor Q3' 2018 nicht bestellbar, ist also noch etwas Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh