Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei ~25 Coffee Lake CPUs hat ein und die selbe IO / SA Kombi bei mir funktioniert. Das war 1,130-1,140 VCCIO und 1,170-1,180 VCCSA.
Ich muss auch nochmal mit lowtemps probieren. der 5,5 Run war bei 23°C Wassertemp ^^
Danke für die Antworten!
Den 48K Fehler habe ich mit etwas mehr IO / SA wegbekommen und immer schön die 100mv Abstand zwischen den beiden.
Bei meinem RAM 3600Mhz vorher: IO 0,975V SA 1,075V und jetzt: IO 1,0125V SA 1.1125V.
VCore habe ich ja ausgiebig getestet und die paßt und macht auch keine WHEA Fehler.
Meinst das bringt so viel?
das win startet nicht mehr nach BS. wiederholt ständig den Vorgang..kommt automatische Rep..alles scheisse und nervt mich langsam.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wie gesagt, bei geringem tFAW ists kein Wunder solche GFlops zu bekommen. Ob das stabil ist, ist eine andere Sache ^^
Stell die Vcore mal manuell ein, bzw. fixed, keine Ahnung wie sich das bei MSI schimpft. Dann versuche mal ne LLC Stufe zwischen 5 und 7 und stelle bei Langleistungslimit, Langzeithaltung, Kurzzeitleistungslimit und CPU Current Limit jeweils das Maximum ein. (im Regelfall ne utopische Zahl wie 999999 eingeben und enter, dann sollte der maximale Wert drin stehn)
Und dann zeig mal nen Screen unter Last von Prime mit einem CPU Z und Core Temp Fenster offen.
tFAW hab ich auch auf 13, das läuft. Der HCI 600%+ Run war damit.
Hattest Du Probleme mit dem installieren von TurboVcore?
Bei mir aktuell das Apex und Win10 zeigt er beim Installationsversuch einen Fehler an und bricht die Installation ab