[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Dann tuh es! :) ich werd auch welche holen und mal schauen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann tuh es! :) ich werd auch welche holen und mal schauen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Jo, außer mir bin ich mal gespannt, ob hier im Forum überhaupt jmd. mit dem Ding auftaucht. :d

Edit:
Mal Spaß beiseite, wie ich soeben erfahren habe, bekommt auch kaum eine Redaktion die CPU zum Test, so bleibt das Ding eher eine "Machbarkeitsstudie" man hätte mehr von Intel erwarten können. ):
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auf jedenfall sobald meine Shops sie haben.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
der intel xtu CPU Stresstest, benutzt doch AVX, oder ?

schon wer was gehört von dem 8086K ? Ein Händler meinte der hätte kein HT ? Stimmt das ? Und der würde auf einem KErn die 5 Ghz takten ?
 
Also hab ich mich die Tage nicht verkuckt, er ist aktuell also auch in Taipeh. Wird schon Dan^^
 
Drückt Dan mal die Daumen ;)

OC eSports




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Geekbench 3 Ergebnis von Alex ist mit einer Ziffer zu viel eingetragen... 36777(7) und Dancop hat 38XXX also damit wohl gewonnen?!

EDIT: wurde jetzt korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja noch nicht vorbei aktuell 1!!!


Hat recht gute Speicher erwischt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
der intel xtu CPU Stresstest, benutzt doch AVX, oder ?

Was macht man denn wenn man maximale Aktivierung eines Win 10 Keys erreicht hat. Was mich ja mal richtig aufgeregt hat.
 
Meno... lads doch den Tesr. Meine Güte.. du wirst immer wie mehr keine Antworten erhalten..merkst ja dass das niemand nutzt. Nimm prime und gut ist. Langsam nervts. Und OS Zeugs bitte in einem anderen Bereich.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ach das tut mir aber nun leid für dich, dass du dich genervt fühlst. Ich hoffe, dass du aber trotzdem den heutigen Tag durchhalten kannst.
 
Hab einen 8086k bei Cyberport, ARLT und Alternate bestellt.
Wobei man sich ja bei der Preisgarantie offen hält das Teil bei starker Preisänderung innerhalb der ersten 14 Tage zurückzuschicken.

Abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neugier und Spaß am selektieren
 
Muss man haben ä oder eher will man haben :bigok:

Egal wehe hab keinen und sind alle ausverkauft, geht gar nicht:wut:
 
In ein paar Stunden dürfte der Verkauf doch im Amiland losgehen. Sollte dann auch erste Ergebnisse geben.
 
Ich gehe davon aus, das es kein Wunder geben wird, alles was wir auch schon mit dem 8700K gesehen haben, mal abwarten
 
Bin schon die ganze Zeit am Checken meines Postfaches. Laut Angabe der Shops müsste meiner schon morgen bei mir sein bzw. heute versendet werden, was bei DHL i.d.R. gleichzustellen ist.

Notebooksbilliger hat bei uns in Hannover auch einen Shop der eig. alles immer auf Lager hat, aber da ist er noch nicht gelistet.
 
Ich gehe davon aus, das es kein Wunder geben wird, alles was wir auch schon mit dem 8700K gesehen haben, mal abwarten

Wird es auch nicht, davon abgesehen ist der Preis viel zu hoch. Selbst wenn eine Perle rausspringt sind dann die +500€ nur schwer zu erreichen, jetzt wo in wenigen Wochen/Monaten Z390 kommen wird.

Ich werde mich entspannt zurücklehnen und auf Z390 warten :)
 
Nice. Wenn ihr was sichtet, sofort teilen. Bin gespannt. Wenn meine eintreffen, werd ich auch berichten.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Wird es auch nicht, davon abgesehen ist der Preis viel zu hoch. Selbst wenn eine Perle rausspringt sind dann die +500€ nur schwer zu erreichen, jetzt wo in wenigen Wochen/Monaten Z390 kommen wird.

Ich werde mich entspannt zurücklehnen und auf Z390 warten :)

Mit dem M-OCF brauchen die CPUs doch eh weniger Spannung, wozu dann selektieren? :p
 
Mit dem M-OCF brauchen die CPUs doch eh weniger Spannung, wozu dann selektieren? :p
Haha ja stimmt. Ev gibt es paar gute 8086k. Mal guggen. Ein paar testen, die Preise gehen schon runter.

Wie lang es wirklich zu z390 geht, weiss keiner.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Frage :
Wenn mit Prime AVX 2 Kerne ein Error haben sonst abber alles läuft. Auch kein Blue Screen nix.
Liegts dann nur an V-Core ?
 
Frage :
Wenn mit Prime AVX 2 Kerne ein Error haben sonst abber alles läuft. Auch kein Blue Screen nix.
Liegts dann nur an V-Core ?

Meistens ist es die Vcore. Gibt aber auch Chips bei denen man was mit der optimalen IO/SA Kombi erreicht.
 
Kennt jemand eine CPU die 5300 unter Wakü packt? Möchte so eine und zahle euch den Wunschpreis.

Hab einen Tipp für dich!
Kaufe nichts von perlibu, größter Abzocker und manipulierer hier im thread.
hat mich wochenlang versucht abzuziehen per pn, habe dies hier auch paar seiten lang öffentlich erwähnt.
er war ebenso 1 woche gebannt hier weil er abzieht.

vorsicht vor ihm.
 
Bla bla.. komm hör auf fake acc von jemanden hier. Alles den Admins schon gemolden inkl Beweise und andere habens auch bestätigt. Geh wo anders trollen loser. :)
Gibt genug Leute die beweisen können dass ich nicht so bin. [emoji6] also mach ne Fliege. Admins müssen wohl strikter durchgreifen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh