Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann tuh es! ich werd auch welche holen und mal schauen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hab einen 8086k bei Cyberport, ARLT und Alternate bestellt.
Wobei man sich ja bei der Preisgarantie offen hält das Teil bei starker Preisänderung innerhalb der ersten 14 Tage zurückzuschicken.
Abwarten
Ich gehe davon aus, das es kein Wunder geben wird, alles was wir auch schon mit dem 8700K gesehen haben, mal abwarten
Wird es auch nicht, davon abgesehen ist der Preis viel zu hoch. Selbst wenn eine Perle rausspringt sind dann die +500€ nur schwer zu erreichen, jetzt wo in wenigen Wochen/Monaten Z390 kommen wird.
Ich werde mich entspannt zurücklehnen und auf Z390 warten
Haha ja stimmt. Ev gibt es paar gute 8086k. Mal guggen. Ein paar testen, die Preise gehen schon runter.Mit dem M-OCF brauchen die CPUs doch eh weniger Spannung, wozu dann selektieren?
Frage :
Wenn mit Prime AVX 2 Kerne ein Error haben sonst abber alles läuft. Auch kein Blue Screen nix.
Liegts dann nur an V-Core ?
Frage :
Wenn mit Prime AVX 2 Kerne ein Error haben sonst abber alles läuft. Auch kein Blue Screen nix.
Liegts dann nur an V-Core ?
Kennt jemand eine CPU die 5300 unter Wakü packt? Möchte so eine und zahle euch den Wunschpreis.