macht das Hero doch auch so
ok, schade.
Dafür war es günstig
EDIT: ich meine das Throtteln wegen limitierung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
macht das Hero doch auch so
und legt teilweise völlig kranke sa/io werte an, pass bloss auf
ok, schade.
Dafür war es günstig
EDIT: ich meine das Throtteln wegen limitierung...
Ja, und die Lösung dafür ist?
Keiner eine „Lösung“ also dafür?
Achja, 100mv Unterschied existieren ja nicht.
Nächstes Ding was mich beim Gene nervt:
Tastatur funktioniert bei 1 von 3 Boots nicht im Bios. Num Block wird nicht hell, nur Hintergrundbeleuchtung der Tastatur leuchtet und die "Rollen" Taste Blinkt. Ist ein Corsair schieß mich tot mit Cherry Brown Switches.
Nervt irgendwie echt das kleine Ding. Wär ich mal beim Apex geblieben
Hab nun schon ein paar mal gelesen dass das neue Hero z390 bspw. keine tolle Spannungsversorgung besitzt, ist das beim Gene besser?
Aktuell scheut mich der Preis noch ein bisschen, aber Grundsätzlich reizt mich das Board dann schon irgendwie hab nun auch endlich wieder etwas mehr Zeit zum "Basteln"
Nächstes Ding was mich beim Gene nervt:
Tastatur funktioniert bei 1 von 3 Boots nicht im Bios. Num Block wird nicht hell, nur Hintergrundbeleuchtung der Tastatur leuchtet und die "Rollen" Taste Blinkt. Ist ein Corsair schieß mich tot mit Cherry Brown Switches.
Nervt irgendwie echt das kleine Ding. Wär ich mal beim Apex geblieben
Ja alles schon probiert. habe die Tastatur auch schon in den einen USB Slot gesteckt welcher umkreist und mit "BIOS" beschriftet ist. Bringt alles nichts. Echt merkwürdig.
Was hast du für eine Tastatur
Das ist ein Asus Problem, da kann das Gene nix für.
Ich nutze eine Asus Tastatur, und mit allen Asus Brettern gibt/gab es mal mehr, mal weniger Probleme. Aus dem Gedächtnis wäen das M5G, M5F, M7G, M8G, M8I, M9A, M10A, M11G, R6A und X299 Prime Deluxe.
MSI/EVGA/ASRock unterschlagen mir die Tastatur nicht.
@even
alles was mit usb steckplätzen zu tun hat liegt wohl meist am netzteil so hatte es mir Asus mal geschrieben.manche bords sind da wohl empfindlich.
hattes es damals gegen ein anderes gutes getauscht und hatte niewieder probleme.
mfg
Für diejenigen, die öfter mal das Board wechseln in Bezug auf die Windows 10 Lizenz:
Seit dem ich mein Win10 mit dem Microsoft Konto verknüpft habe geht trotz OEM Version auch Boardwechsel durch. Als ich es noch mit Offline-Konto betrieben habe musste ich immer bzw. nach abgelaufenen Versuchen mit der telefonischen Aktivierung eine neue Lizenz kaufen.
Wechsel vom Z370 Apex auf das Z390 Gene hat nun problemlos geklappt ohne neue Lizenz kaufen zu müssen.
Der Thread hier ist stellenweise auch einfach nur noch ein Meme