G
Gelöschtes Mitglied 13647
Guest
traurig.
Ahhjo, vorallem wenn man es selbst in der Hand hat was aus dem Thread wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
traurig.
Ahhjo, vorallem wenn man es selbst in der Hand hat was aus dem Thread wird
Laufen die modernen RGB Tastaturen denn überhaupt mit dem PS/2 Adapter?
Aufgrund dieses Screens hast du gekauft? Du musst schon bisschen die Augen aufmachen, da is doch HT aus, das siehst du am CPUZ Screen unten 8 Cores - 8 Threads. Da braucht die CPU natürlich weniger Vcore. Dann das Tuning Utility, damit wird am Ende des Runs die Vcore noch etwas abgesenkt, ca. bis WHEAs kommen und kurz bevor dass er abkackt, wird dann das Bildchen gemacht. Von wem hast du das gekauft?Sein Screenshot ist dieser hierAnhang anzeigen 453056:
Für diejenigen, die öfter mal das Board wechseln in Bezug auf die Windows 10 Lizenz:
Seit dem ich mein Win10 mit dem Microsoft Konto verknüpft habe geht trotz OEM Version auch Boardwechsel durch. Als ich es noch mit Offline-Konto betrieben habe musste ich immer bzw. nach abgelaufenen Versuchen mit der telefonischen Aktivierung eine neue Lizenz kaufen.
Wechsel vom Z370 Apex auf das Z390 Gene hat nun problemlos geklappt ohne neue Lizenz kaufen zu müssen.
Werd mich heute Abend nochmal dran setzen.
Wow! T-Topologie at its best.
hätte bock auf das z390 dark aber evga kommt ja wieder nicht zu potte
Even, das wäre auf z370 dann 100mv mehr oder.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ne, beim 6 Kerner sind es nur 30-40 mV meine ich. Das hatte patchelor oder eS# mal getestet. Irgendwo auf Seite 830 oder sowas.
Die Temperaturen und der Verbrauch sprechen zumindest dafür, dass das auf Z370 ca. 1,14v wären:
ungeköpft
geköpft
Mal ins Blinde bei 5 Ghz:
1,092v, weniger nicht getestet.
ungeköpft hatte Cinebench den klassischen Fehler bei 1,083v.
Even, das wäre auf z370 dann 100mv mehr oder.
Ne, beim 6 Kerner sind es nur 30-40 mV meine ich