Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei ner Perle reicht nen richtig guter Luft Kühler bei 5Ghz, durch die geringe VCore bleibt er einfach kühler.Brauch er viel VCore haste einfach verloren.
Nur AVX kriegste mit nen Goldstück hin.FMA3 bezweifle ich.
Haste ne richtig schlechte kannste selbst 5Ghz NONAVX mit Mora knicken.
Mag für Mädchen OC ohne AVX stimmen, mit AVX brauchen aber auch Perlen mehr Vcore und mehr Kühlung..
Angebot und Nachfrage und so...Kommt ganz aufs Board drauf an, mit dem Z390 Hero XI braucht AVX nur 10-20 mV mehr, mit dem Z370 Strix-E eher Richtung 100 mV:
5,0 GHz @ 1,199V - 45 Minuten Custom Prime 29.4 Non-AVX:
5,0 GHz @ 1,208V - 45 Minuten Custom Prime 29.4 AVX:
Gekühlt wurde da sogar nur mit nem 240mm Radiator (Corsair H105 AiO).
P.S: Die CPU findet übrigens nicht mal für 570€ inkl. (Boxed mit Rechnung) nen Käufer
Kommt ganz aufs Board drauf an, mit dem Z390 Hero XI braucht AVX nur 10-20 mV mehr, mit dem Z370 Strix-E eher Richtung 100 mV:
5,0 GHz @ 1,199V - 45 Minuten Custom Prime 29.4 Non-AVX:
5,0 GHz @ 1,208V - 45 Minuten Custom Prime 29.4 AVX:
Gekühlt wurde da sogar nur mit nem 240mm Radiator (Corsair H105 AiO).
P.S: Die CPU findet übrigens nicht mal für 570€ inkl. (Boxed mit Rechnung) nen Käufer
Wird auch nicht die gleiche SN sein. Er hat sie ja bis heute nicht gepostet, nur die letzten Zahlen.
Erster Schnelltest ungeköpft mit dem 8700k - kommt wohl nicht ganz an evens ran. Trotzdem ne sehr schöne CPU. Werde die später erst mal köpfen denk ich.
Temps sind relativ gut/niedrig - liegt am Benchtable im Keller mit AIO.
Wegen Speicher - hab grad nur 3200er hier - der Gekaufte ist seit Tagen unterwegs...
Nix drücken - hab doch geschrieben benchtable im Keller.... Und deswegen gute temps....
Und trotzdem sinds keine 15 Grad Wasser. Hat im Keller 17 grad
Der test auf dem taichi Z370 unter zimmertemp kommt noch
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk