Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angebot und Nachfrage und so... Der MP ist nun mal voll mit 9900k.
Bei Prime nach 2-3 Minuten trotz Temps unter 75 Grad taktet sich die CPU runter auf 3.6GHz.
Danke für eure Hilfe
Haha wäre machbar.@haudi
Wohnst Du in einem Einfamilienhaus? Wenn ja würde ich einen 420er Mo-Ra3 an die Kellerdecke montieren und bis ins Zimmer (wo der PC steht) verlegen.
Joa, aber ist halt bitter wenn CPUs die 32 mV besser laufen teilweise deutlich über 700€ verkauft wurden, und das sogar als Trays. Ohne jetzt irgendwem auf die Füße treten zu wollen... will ja nicht mal Kohle machen sondern einfach nur ohne großen Verlust aus der Nummer kommen ^^
Erster Schnelltest ungeköpft mit dem 8700k - kommt wohl nicht ganz an evens ran. Trotzdem ne sehr schöne CPU. Werde die später erst mal köpfen denk ich.
Temps sind relativ gut/niedrig - liegt am Benchtable im Keller mit AIO.
Wegen Speicher - hab grad nur 3200er hier - der Gekaufte ist seit Tagen unterwegs...
D.h. 1.37 plus ca 50mv wie es scheinbar sein soll, wären dann. 1.184 ungeköpft auf z370. Ultraperle ist es jetzt nicht. 1.168 ungeköpft wäre top. Hatte ich 2 bis jetzt.Batch scheint sehr gut zu gehen , gut das ich auch noch eine gefunden hab, sollte morgen da sein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit meiner 5.0 1.154V CPU bin ich schon unterm Neupreis vom Kauftag
Die Zeit direkt zum Release, wo man die Dinger schnell los wird, ist vorbei.
Batch scheint sehr gut zu gehen , gut das ich auch noch eine gefunden hab, sollte morgen da sein
Du verkaufst aber auch ohne das Plastik, das manche bei Ebay Kleinanzeigen für 150€ anbieten
Frage mich da wirklich immer wer das kaufen soll... xD
Gibts die noch irgendwo für 320€ inkl? Dann würde ich auch einen nehmen
Du verkaufst aber auch ohne das Plastik, das manche bei Ebay Kleinanzeigen für 150€ anbieten
Hab einfach Glück gehabt in Kleinanzeigen alle angeschrieben [emoji23]
Aber 370€, immer noch ok, vorallem wenn er auch so läuft
Was ist denn los mit den Leuten.
Das Zeug ist Abfall...
Kannste auch einfach in die Favoriten packen. Dann biste mit 2x Pfeil nach Links an der richtigen Stelle
VRM Throtteln. Werden einfach zu mit dem 8 Kerner. Musst mal nen Lüfter vor die SpaWa Kühler hängen dann wirds auch was.
Gibts die noch irgendwo für 320€ inkl? Dann würde ich auch einen nehmen
Wiviel kühlere VRMs? Mit Lüfter beim z370 taichi machts schon was aus, auch von den whea errors. Die an die wakü zu schliessen, macht nur Sinn bei einer Mora. Die Dinger würden das Wasser ja kochen lassen.Gibt für die Dinger einen Monoblock, der die SpaWas auch mit Wasser kühlt.
Aber besser noch: ASUS XI Gene kaufen und über besseres OC Verhalten und kühlere VRM freuen