Predator2k
Profi
Ich wiederhole meine frage noch einmal, wo bekomme ich Turbo V Core und Mem Tweakit. Finde nirgends einen download link über Google, nur Asbach Uralt Foren Threads darüber. Würde mich über Download links freuen, danke im voraus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es Dir gerne hochladen.Ich wiederhole meine frage noch einmal, wo bekomme ich Turbo V Core und Mem Tweakit. Finde nirgends einen download link über Google, nur Asbach Uralt Foren Threads darüber. Würde mich über Download links freuen, danke im voraus!
Kann es Dir gerne hochladen.
Hat es eigentlich einen besonderen Grund wieso man das aktuelle Bios 0805 fürs die XI Serie per Flashback rauf hauen soll, oder steht das nur so dabei?
Hat es eigentlich einen besonderen Grund wieso man das aktuelle Bios 0805 fürs die XI Serie per Flashback rauf hauen soll, oder steht das nur so dabei?
01. Improved DRAM stability
02. Supported JEDEC standard DDR4 32GB memory
03. Updated RST driver
04. Update ME FW
05. Improve system performance
" Before running the USB BIOS Flashback tool, please rename the BIOS file M11A.CAP using BIOSRenamer.''
Das Wäre sehr nett von dir.
*Edit Ich sehe das manche Leute mal mit 8k mal mit 12k andere wiederum mit 64k oder 80k Primeln.
wäre cool wenn Jemand alle wichtigen fft's mal auflisten könnte und dazu schreibt was sie testen, damit ich mir das mal abspeichern kann.
Wo gekauft?
Vielleicht solltest du dich davon befreien. - Meine TridentZ RGB 4133 CL19 laufen 4600 mit CL17.
Meinst du wäre ein guter Tausch? Meine 32GB 3000cl14 gegen diese. Bekomme 150€ Zuzahlung, seine sind aber ca 1 Jahr älter. Ich kann halt mit 32GB nichts anfangen.
Noch was, wenn Prime abschmiert, also sich einfach komplett schließt =VCore oder? Hatte ich das erste mal, sonst kommen immer WHEA´s oder BS.
Ich wiederhole meine frage noch einmal, wo bekomme ich Turbo V Core und Mem Tweakit. Finde nirgends einen download link über Google, nur Asbach Uralt Foren Threads darüber. Würde mich über Download links freuen, danke im voraus!
Beim Hersteller!
Board suchen oder googlen, Service&Support, Treiber&Hilfsprogramme, Utilities, alle anzeigen lassen....
Version 2.02.41
2018/10/223.97 MBytes
-MemTweakIt
-Mem TweakIt V2.02.41 for Windows 10 64-bit.
TurboV könnte irgendwo mit versteckt sein... ich geh aber dafür fix ins Bios
Ich seh kein Bild marc. Ob nun 4,8-5-5,2GHz im großen und ganzen wirst du eh keinen Unterschied merken, vorher limitiert vermutlich eh eher die Graka.
Selbst mit nem 10 Jahren alten Xeon X5650 kannst butterweich BF spielen.
Entscheide selbst. Sonst 5GHz goldene Mitte und die Kopfsache 5GHz erreicht ist auch erfüllt.