Nightfire9
Experte
Habe mein apex xi gestern mal auf das 0805 geupdatet, danach war meine boot optionen komplett weg, musste windows neu installieren, hat das schonmal jemand gehabt nach dem bios update?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IO würd ich mal versuchen, ansonsten hilft meist Vcore, wenn es ein Cache Fehler is. HWinfo64 zeigt das an, ob es ein Cachefehler is oder ein Internal.
Vorhin mal meine alte CPU mit dem Dremel poliert. Ging total easy und schnell. Ist absolut sauber und spiegelnd.
Das 0805 gibts doch schon länger fürs Gene? Also ich kann Save sagen ich habs schon seit 2 Wochen drauf
Ja, ist Cache L0 Error
Gibt es eigentlich so was wie einen Schnelltest für IO/SA?
Ja sicher gibt es das schon länger....aber die überarbeitete Version erst seit gestern oder vorgestern.
Wir reden nicht über die vom 29.1.2019...
Mahlzeit,kann mir mal jemand sagen ob ich ne standard cpu erwischt habe?
8600k - 5ghz laufen mit 1.17v im 1344er ohne Avx seit über net Stunde ohne Fehler.
Alles ungeköpft unter Luft mit dem NHD15 bei max 60Grad.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Stagefire mal kurz wie sieht es mit dem maximalen Ram Takt auf dem Asus Hero Board aus? Bis maximal 4400MHz, aber was geht ist so 4000MHz, 4133, dünn wird es schon bei 4200MHz und dem IMC der CPU. Am CPU Cache Ratio 46 läßt sich noch was regeln up and down für mehr Ram Takt.
Was wurde denn Verändert oder gefixed? Und ist tatsächlich nur ein flashen per Flashback möglich? Keine Lust alles neu zu setzen
- - - Updated - - -
Mach mal nen 60min Costum run. Gibt sicherlich bessere, aber auch deutlich schlechtere, wichtig ist, du bist mit Temp und Takt zufrieden.
War das nicht 672-768K ?
Könnte dieses Kit gegen mein 32gb kit tauschen. Finde die Timings nur nicht so prickelnd. Lieber nen anderes mit cl17, oder ist das egal. Sind wir da wieder bei der lotterie. Ich kann mich nicht davon befreien das doch eigentlich 4133 cl17 wesentlich besser sein müssten als 4266 cl19. Die cl17er schaffen die 4266 bestimmt easy bei cl18