wann erscheinen R0 bei Händler ?, gibt es ne Info ??
hat jemand Info wann die R0 erscheinen die bei Händler ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wann erscheinen R0 bei Händler ?, gibt es ne Info ??
Moin,
gibt es für die Coffee Lake-R Prozessoren einen OC Guide oder an welchem OC Guide kann man sich orientieren?
Gruß
Ist ja auch mal interessant Werte von schlechten 9900k Prozessoren zu sehen.
Wenn man diesen Thread verfolgt, fällt man schnell in den Glauben, dass alle spielend min. die 5GHz schaffen.
Unter Luft will ich nicht über 1,5v gehen
DRAM Write to READ Delay L mal fixieren mit 6
Könnte man die #32850 - #32857 verschieben?!
nach hier: [Sammelthread] G.SKILL Trident Z RGB DDR4 (DDR4-2800/4700)
Bezüglich der tWR... die Anleitung von swdtechnik stimmt bei dem Punkt auch nicht
Anhang anzeigen 467036
Ich hab mal nach der Anleitung von SWDTechnik versucht die TWR zu senken, bei mir klappt es nicht. Egal was ich einstelle, die 14 bleibt. Jemand eine Idee?
Bezüglich der tWR... die Anleitung von swdtechnik stimmt bei dem Punkt auch nicht
Im Bios gehen "tWR" auf "Auto" setzen,
dann unten scrollen und "tWRPRE" auf "30" und "tRDPRE" auf "6" setzen
nun speichern und neustraten
ins Windows booten lassen und dein "tWR" wird auf "12" sein
- - - Updated - - -
Die "tWR" kann man mit "tWRPRE" ist = 4 + (tWR) + (tCWL) Formel, ermitteln/einstellen.
was stimmt genau nicht even, und wwas meinst du mit "bei dem Punkt auch nicht"?,
heißt es stimmt noch etwas nicht was ich geschrieben habe?
Würde gern wissen was genau nicht stimmt und gleichzeitig wie es nach deine Meinung richtig ist
Doch stimmt, du hattest aber 32 geschrieben und nicht 30, nun passt es. Danke
War auch auf nen anderen screen gerechnet..., da haben die 32 gepasstDoch stimmt, du hattest aber 32 geschrieben und nicht 30, nun passt es. Danke
Gern geschehen
wie gesagt, man kann "tWR" mit "tWRPRE" = 4 + (tWR) + (tCWL) Formel, ermitteln/einstellen.
War auch auf nen anderen screen gerechnet..., da haben die 32 gepasst
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk