BF2-Gamer
Legende
Ja mehrere. Liest du da noch mit überhaupt?[emoji849] siehe Liste
Deine Troll Beiträge lese ich übrigens nicht, aber Du wurdest leider zitiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja mehrere. Liest du da noch mit überhaupt?[emoji849] siehe Liste
Wenns bei Single Rank Modulen bleiben soll und 4500 reicht für 24/7 nimm das Asrock ITX. Kostet nicht die Welt und trainiert von vornherein saubere RTLs und ordentliche Subs. Ob drüber noch was geht weiß ich nicht, mehr machen meine A1 nicht mit. Aber beim Gene wurde ich einmal zu oft mit 23 begrüßt...
Apex halte ich für Overkill bei nem Hexa..
Das Asus ITX kannst btw. vergessen, VRM werden schnell warm. 32GB liefen bei Release auch nicht über 3733, vielleicht mit neuen UEFIs aber besser. I/O Connector muss mit ner Verlängerung oberhalb der GPU gelegt werden, das ist mega hirnrissig.
Lol, was mit dir los...zu den badboys gerutscht? Früher warst noch sympathischer echt...
Deine Troll Beiträge lese ich übrigens nicht, aber Du wurdest leider zitiert.
Hat mal jemand das neue Dimm.2 Modul irgendwo gefunden? Bzw. passt das auf alte Apex X?
Ich hab nur das alte vom Xer ohne Kühler. Passt der Kühler auf das Alte oder hast gleich das ganze Modul genommen? Muss ich mir nen Apex XI nur wegen dem Kühler kaufen? Hehe
Gene XI willst nicht wieder haben?
Im Alternate Outlet wäre ein Gene XI für 275€, wird früher oder später auch wieder so eine 15-20% Aktion on Top geben.
Aber das Modul ansich kann man komplett auf das Xer stecken?
Echt blöde, dass man das nicht einzeln kriegt. Muss ich mir jetzt echt nen Apex XI deshalb bestellen.
@The Professor
Hast du da mal ein Pic von? Der Kühler sieht schon arg breit aus. Wie viel Platz ist denn da zum RAM?
@Even
Thx.
Seht gut. Wieviel DRAM und IO/SA hast denn anliegen für deine 4100MHz? Denke ich werde bei mir nicht mehr viel optimieren. 4100MHz könnte ich mal testen. Sonst IO-L senken, aber da muss ich mich mal dran setzen, wenn Zeit
an sich von technische Seite und Anbindung hat sich nix geändert, XI mit kühler hat ca 2mm bis zu RAM
Hatte eigentlich Jemand schon mal nen 9900k, der keine 5ghz gepackt hat bis 1.35v mit Wakü?
Gene XI willst nicht wieder haben?
Im Alternate Outlet wäre ein Gene XI für 275€, wird früher oder später auch wieder so eine 15-20% Aktion on Top geben.
Wegen dem M.2 Kühler:
Ich würde mal ganz blöd bei Asus nachfragen, was das ganze als Ersatzteil kosten würde. Man hätte sein eigenes vom Ape Xi "verloren"
Wenn sie eine SN wollen, muss man eben kreativ werden^^
Anhang anzeigen 466895
Anhang anzeigen 466933
Hab bis jetzt nicht geschaut wie weit ich runter gehen kann, aber damit ging auch karu bis 5000% durch ohne fehler.
bei 4133mhz kommt immer ein fehler bei etwas über 1000% und 4200mhz booted erst gar nicht.
Anhang anzeigen 466895
Anhang anzeigen 466933
Hab bis jetzt nicht geschaut wie weit ich runter gehen kann, aber damit ging auch karu bis 5000% durch ohne fehler.
bei 4133mhz kommt immer ein fehler bei etwas über 1000% und 4200mhz booted erst gar nicht.
..................
Es kommen bis zum WE noch zwei 32GB Kits, vielleicht schaffe ich ja nochmal die 4266Mhz