[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm bei mir auch trotz 214er Batch 4,9Ghz@1,344V unter Last... wobei das vll. noch nichtmal reicht, habs nur kurz getestet, drunter ging jedenfalls nicht wirklich was egal ob über BLCK oder multi X.x
Da fängt das Jahr da direkt gut an :wut:
Naja später nochmal ausführlicher, den Titel für den schlechtesten 214er hol ich mir! :p

Wo verkaufst die denn und für wie viel wird man denn den Mist so wieder los?^^
 
Wie immer keine Garantie ;)

Bin auf den 218er gespannt.

Deshalb ist eben auch ein kleiner Aufpreis für eine pretested CPU drin, dafür bekommt man auch das was man gesehen hat ;)
 
Wie immer keine Garantie ;)

Bin auf den 218er gespannt.

Deshalb ist eben auch ein kleiner Aufpreis für eine pretested CPU drin, dafür bekommt man auch das was man gesehen hat ;)

meinst du für solche "modelle" bekommt man mit aufpreis los? wenn gefühlt 95% der guten batchs 5ghz 24/7 machbar haben...? :O

Hmm bei mir auch trotz 214er Batch 4,9Ghz@1,344V unter Last... wobei das vll. noch nichtmal reicht, habs nur kurz getestet, drunter ging jedenfalls nicht wirklich was egal ob über BLCK oder multi X.x
Da fängt das Jahr da direkt gut an :wut:
Naja später nochmal ausführlicher, den Titel für den schlechtesten 214er hol ich mir! :p

Wo verkaufst die denn und für wie viel wird man denn den Mist so wieder los?^^

nett von dir ein wenig competition hier rein zubringen UND vorallem danke das du so offen damit umgehst das du auch einen schlechten hast. Und ich dachte ich hab am 31.12.2016 nochmal schön die A-Karte gezogen!

Die cpu steht aktuell hier im Marktplatz, werde aber denke noch auf anderen Pc-Foren erweitern weil die raus muss und ne andere zum testen her muss...mit den Werten gebe ich mich nicht zufrieden :O preis hab ich mit 385 angesetzt. Anspringen tut keiner weils halt kein 5ghz cpu ist.
 
Was heist Aufpreis? Siehst ja an deiner CPU, das es sich manchmal eher lohnen würde 20-30€ mehr zu bezahlen. und man weis was man bekommt ;)

Und ja die super Perlen Kosten eben mal über 500€, der eine will, bezahlt es auch. Der sie findet hat ebenso ein haufen Arbeit damit, Investieren, testen, verkaufen etc, das vergessen die Leute immer.

Hab nun von 6 CPUs, 2 richtig gute, 1 gute, 3 Solide, die 3 gehen unter dem NP raus, wer bezahlt mir das? Ja ich :bigok:

Soll nur mal ne kleine Erläuterung sein, da immer viele denke, das man hier schnelles Geld macht, nein man bezahlt eher drauf, geschweige den von der investierten Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, die guten wofür man bissel mehr bekommt gleichen den Verlust an den "Nieten" einigermaßen aus, wenn man dann noch die investierte Zeit mit einrechnet macht man eh nur Verlust :d
 
Habe meine nun mal Geköpft und kann jetzt r15 bei 5g mit 1.190v laufen lassen, das sogar mit 4500 cache

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Das ist, denke ich mal, ein sehr guter Wert :wink:

Hab selbst noch nicht getestet wie weit ich dafür die Spannung senken kann.
 
52 grad unter aio

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Was heist Aufpreis? Siehst ja an deiner CPU, das es sich manchmal eher lohnen würde 20-30€ mehr zu bezahlen. und man weis was man bekommt ;)

Und ja die super Perlen Kosten eben mal über 500€, der eine will, bezahlt es auch. Der sie findet hat ebenso ein haufen Arbeit damit, Investieren, testen, verkaufen etc, das vergessen die Leute immer.

Hab nun von 6 CPUs, 2 richtig gute, 1 gute, 3 Solide, die 3 gehen unter dem NP raus, wer bezahlt mir das? Ja ich :bigok:

Soll nur mal ne kleine Erläuterung sein, da immer viele denke, das man hier schnelles Geld macht, nein man bezahlt eher drauf, geschweige den von der investierten Zeit.

Ja gut das verstehe ich schon. So handel ich das idr ja auch kenn das ja selbst. Und wie die Käufer denken weiß ich auch :-[
 

Cpu mal auf dem OCFM getestet....macht nicht viel aus. 5100@1.232V R15!
Ihr wisst, ich hasse prime!
 
3 Dimm ?

Sieht gut aus ;)

@work Perle ;)

278c96f87555f453d9217e1fbcbd629e.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht der dritte gedreht für max. memory frequency.. aber ka nur geraten :)
 
Wird Zeit das ich mir nen ocfm besorge, da ist scheinbar jede CPU ne perle drauf :fresse: :bigok:

Edit: so, mal eins bestellt :d

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich nicht ;)

Macht aus einer Krücke auch keine Perle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei 32-48mV unterschied zum OCF finde ich das schon :wink:

Naja, werde es mal testen :)

Aber klar, aus einer Krücke wie memphis seine macht's keine Perle. Aber aus einer durchschnittlichen eben eine sehr gute :)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 7700k wurde heute Morgen verschickt...muss jedoch noch paar Tage auf das weitere Zubehör zwecks köpfen und optimieren warten.
Hoffentlich komme ich mit meinem ASUS Z170 PRO GAMING und meiner 240er AiO Wakü auf die gewünschten 5 Ghz...mein 6700k war eine Krücke und wollte nicht mehr als 4,4 Ghz :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei 32-48mV unterschied zum OCF finde ich das schon :wink:

Naja, werde es mal testen :)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Jop wäre ja interessant, ein Vergleich hat Lücken ;)

Angenommen gutes Ocf-M und schlechtes Ocf machen die Lücke nicht kleiner ;)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh