Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze es 24/7. Macht idle nen Unterschied von 3w bei mir aus.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Bei dir fehlt AVX
Moritz; Jop jetzt wo du es sagst^^ Mal auf Win 10 switchen, hoffe werd nicht entäuscht
Bei dir fehlt AVX
Puhh schöne Werte, jucken würde es mich ebenfalls aber irgendwie will ich nicht mehr ein 4Core auf 4Core Upgrade machen, hmmm....
Mein 7600er ist auch eingetroffen, Batch L642G171. Muss ja System neu aufsetzen, soll ich beim 7er bleiben oder auf 10er Switchen?
Gruß
Mein 7600er ist auch eingetroffen, Batch L642G171. Muss ja System neu aufsetzen, soll ich beim 7er bleiben oder auf 10er Switchen?
Gruß
Ich bezweifel das du 70mV nur durchs OCF sparen kannstJop AVX zieht noch etwas mehr Statt 5G@1,29 sinds nun 1,32v. Aber find ich immer noch gut
Ich betone das Asus Board immer so gern^^ Sind mal eben 2-3 Vcore Stufen, und schon liegt man bei 1,25-1,28v
Heute kommt noch Kopf ab
Aber auch nur im 1344k, rechne nochmal 10-15°C drauf wenn die SmallFFTs laufen ^^Immer noch ungeköpft?
Erstaunlich kühl....
@ symerac
ich glaub da wirste noch nen bissel was warten können und wenn jemand soeinen hat wird der bestimmt nicht billig sein
Nicht volle 5GHz, sondern anders ausgedrückt er soll Gas geben und gleich 5GHz testen und nicht erst die 4.5GHzWas heißt volle 5ghz?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
btw haut nochmal einer ne info raus zu diesen uncore? ab wann erhöhe ich das und für was. das hat doch was mit der ringtaktung zu tun oder ?