[W2k]Shadow
Legende
Nik, jetzt wissen wir was Asus an einem Apex verdient
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Taichi ist nun vereinzelt verfügbar - aber teuer oh oh..:
ASRock Z270 Taichi Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Asus turbov coreLief der Prozesser auf dem ocm mit unter 1,3 bei 5ghz? Das würde mich ja hoffen lassen, das meiner doch nicht nur Krücke ist^^
Kann mir jemand ein gutes Tool zum verstellen der ganzen Werte direkt in Windows nennen, für Asus Boards?
In dem Video von Dan...war ja auch eins zu sehen, das man mal etwas besser nach testen kann.
Danke
Kann mir jemand ein gutes Tool zum verstellen der ganzen Werte direkt in Windows nennen, für Asus Boards?
Danke
Wo ist das Problem ?so ein lügner der Shin
Lief der Prozesser auf dem ocm mit unter 1,3 bei 5ghz? Das würde mich ja hoffen lassen, das meiner doch nicht nur Krücke ist^^
In dem Video von Dan...war ja auch eins zu sehen, das man mal etwas besser nach testen kann.
Danke
Huhu wernersen..
Ich hab heute morgen die Nebenspannungen sychron auf 1,05 gesetzt (mal vorsichtig herantesten). Damit ist LinX nun das erste Mal durchgelaufen. Nun mal gucken was passiert wenn ich die Vcore senke. Ist die Frage ob das Erhöhen der SA auch zum Erfolg geführt hätte. Die Spannungen werden sich ja sicherlich irgendwie gegenseitig deckeln
Mit meinem Asrock kann ich Profile anlegen. So habe ich mir pro OC Stufe jeweils immer ein Profil dazu angelegt.Also ich hab für jedes Motherboard ne große Din A5 Karteikarte auf der ich mir alles wichtige notiere was Versionen und Einstellungen angeht, aber auch alles sonstige was mir auffällt. Macht das Leben etwas leichter, nach dem 3. Mal neu aufsetzen braucht man die Gedankenstütze eh nicht mehr
Wo ist das Problem ?
Es ist ein Sapnnung wie jede andere auch und die stelle ich auch schon seit Wochen bei den Bundles ein. Um so höher das OC, um so höher auch die PLL und das ist auch CPU gütenabhängig. Man gibt ja auch nicht viel Vcore, wenn es nicht nötig ist und so verhält sich das auch mit der PLL Spannung.
Ist das mit der VID echt jetzt immer unter Volllast einfach abzulesen? Ich dachte man müsse da auf Basistakt gehen...oder wurde das geändert?
Ok, die mühe mache ich mir dann schon, dauert nur etwa 30min bis ich alle wieder drin habe.Eben deswegen sind die ganzen Profile für mich recht wertlos bis ich ein BIOS gefunden habe das mal langfristig läuft. Weil die Mühe dann die einzelnen Profile zu laden je nach Version, da bin ich mit dem manuellen eingeben der Settings ähnlich schnell oder schneller.