thor130370
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Hab mal spaßeshalber 26.6 kurz 1344k ausgelotet (zugegeben, nicht sonderlich lange, vll. 15 Min. aber wer weiß wie lange es gelaufen wäre) und in BF1 ists mir nach knapp einer halben Stunde abgeschmiert. CPUs so zu verkaufen ist für mich Bauernfängerei.
Hab mal spaßeshalber 26.6 kurz 1344k ausgelotet (zugegeben, nicht sonderlich lange, vll. 15 Min. aber wer weiß wie lange es gelaufen wäre) und in BF1 ists mir nach knapp einer halben Stunde abgeschmiert. CPUs so zu verkaufen ist für mich Bauernfängerei.
Ich hatte nie eine
Mahaudi wars glaub .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann hab ich das verwechselt sorry. Aber waren auf jeden Fall 2 hier, die pretested CPUs von CK verwendet hatten.
sind die von CK vorgetesteten geköpft und mit LM behandelt ?
Dies geht aus der Beschreibung nicht hervor.
Sind ungeköpft
Ich hatte nie eine
Mahaudi wars glaub .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Milchmädchenrechnung. Kauf mir doch keinen Porsche und fahre dann nur in der Stadt rum, weil er Autobahn nicht kannEigentlich hätte ich von den Leuten hier erwartet, dass sie den Zusammenhang selbst irgendwie erkennen. Wir verkaufen die 7700Ks mit maximal 5.1 GHz aktuell und ihr solltet eigentlich mittlerweile wissen dass es einige CPUs gibt die mit bis zu 1,40 Volt auch sehr viel mehr machen. Alle diese CPUs fallen in diese obere Kategorie durch den Sicherheitswert. Geköpft sind da CPUs dabei die locker 5.3 GHz 24/7 stable machen.
Köpfgarantie ....Die CPU wurde beim Roman geköpft .
Wenn zB. mal was schief geht unter LN2 ( was nicht auszuschließen ist ) bekomme ich gleichwertigen Ersatz.
Also ein Sorglospaket.
Milchmädchenrechnung. Kauf mir doch keinen Porsche und fahre dann nur in der Stadt rum, weil er Autobahn nicht kann
Es kommen immer mehr Anwendungen die zukünftlich AVX verwenden werden. Toll unter Office 5.1 GHz Wenn ihr Leistung braucht und nicht taktverseucht seit, kauft euch lieber eine 6 oder 8 Core, als das viele Geld in die pretested Kaby/Sandy CPUen zu stecken. Mit nur 1344K ist nur Kohlemacherei, Punkt
Auch ein übertakteter Kaby, sagen wir mal 5.00 GHz, kommt nicht an die GFlop Leistung eines Brodwell-E dran. Spart eure lieber die Kohle und investiert besser in einer guten Grafikkarte
PS.: Fast jede Kaby macht auch so ausreichendes OC, ohne teuer dafür bezahlen zu müssen
Wird zurzeit nichts angeboten, auf Anfrage geht aber bestimmt was.
Milchmädchenrechnung. Kauf mir doch keinen Porsche und fahre dann nur in der Stadt rum, weil er Autobahn nicht kann
Es kommen immer mehr Anwendungen die zukünftlich AVX verwenden werden. Toll unter Office 5.1 GHz Wenn ihr Leistung braucht und nicht taktverseucht seit, kauft euch lieber eine 6 oder 8 Core, als das viele Geld in die pretested Kaby/Sandy CPUen zu stecken. Mit nur 1344K ist nur Kohlemacherei, Punkt
Auch ein übertakteter Kaby, sagen wir mal 5.00 GHz, kommt nicht an die GFlop Leistung eines Brodwell-E dran. Spart eure lieber die Kohle und investiert besser in einer guten Grafikkarte
PS.: Fast jede Kaby macht auch so ausreichendes OC, ohne teuer dafür bezahlen zu müssen
40€ köpfen über CK:
Verfügbarkeit i7-7700k?
Hi,
als Intel-Partner dürfen und werden wir keine Informationen zum Release oder anderweitigen Details bekannt geben. Hier herrscht die NDA (non-disclosure agreement).
Pretested Versionen werden wir natürlich anbieten und die Kosten für das Köpfen in unserem Hause ohne Verlust der Gewährleistung betragen rund 40 EUR.
Gruß,
Eddi
https://r.tapatalk.com/shareLink?ur...share_fid=200&share_type=t&share_pid=25198136