Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal 10 Runs mit LinX 0.7.0 laufen lassen.
Gleiches Setting welches ich mit Prime95 Version 27.9 ermittelt habe.
Nach einem Aussteiger in LinX habe ich lediglich die Vcore einen Tick erhöhen müssen, damit Linx rockt.
So viel zum Thema Prime 27.9 taugt nichts. Seit Skylake haben sich die Verhältnisse zum positiven verändert.
Man hat nicht mehr so enorme Unterschiede. Auf Haswell musste ich die Vcore 50mV über mein Full Custom Setting erhöhen, damit LinX läuft.
@ Jörg
den Screen darfst Du gerne verwenden.
Durchschnittlich 282 GFlops können sich wohl sehen lassen, mit einem 4 Kern Chip.
Ich bin und bleibe ASRock Fan.
Ich kann verstehen, dass manche Prime ankotzt.
Um ein performantes 24/7 Setting zu finden, braucht man das widerliche Oberstress Tool nun mal.
Der liebe Alex aka isoO hat mir seine CPU zum köpfen überlassen, da hat er wohl einen Glücksgriff beim CPU Lotto gehabt. CPU ohne Batchangabe in der Bucht erworben.
nur mal schnell auf mein MOCF gesteckt, vorm köpfen...
lief bei ihm aufm Hero 5Ghz bei 1,328v.
Nach dem Köpfen hat er eine Super CPU, die bei guter Spannung auch auf dem Hero Spaß macht!
P.S. Ich will nicht schon wieder Beide Marken gut oder schlecht machen, vielmehr daraufhinweisen das man bei Asus z.Zt. mit 1,3 - 1,33v eine ganz gute CPU hat!
Läuft bei denen doch jetzt schon in der 4 Generation in Folge zuverlässig...30 Grad weniger, ist echt eine Ansage an Intel, das sie was tun müssen.
Alle Jahre wieder ... die gleichen Diskussionen ... ich werde wohl langsam alt.
Meint ihr, dass das Apex sich hinsichtlich OC-Eigenschaften nochmal deutlich vom Hero unterscheidet? Müsste doch eigentlich gleich sein, oder?
Danke Werner,Hab mal 10 Runs mit LinX 0.7.0 laufen lassen.
Gleiches Setting welches ich mit Prime95 Version 27.9 ermittelt habe.
Nach einem Aussteiger in LinX habe ich lediglich die Vcore einen Tick erhöhen müssen, damit Linx rockt.
So viel zum Thema Prime 27.9 taugt nichts. Seit Skylake haben sich die Verhältnisse zum positiven verändert.
Man hat nicht mehr so enorme Unterschiede. Auf Haswell musste ich die Vcore 50mV über mein Full Custom Setting erhöhen, damit LinX läuft.
@ Jörg
den Screen darfst Du gerne verwenden.
Durchschnittlich 282 GFlops können sich wohl sehen lassen, mit einem 4 Kern Chip.
Ich bin und bleibe ASRock Fan.
Danke Werner,
endlich für mich mal was glaubwürdiges an Stabilität, einfach Klasse Werner
Screen habe ich gerade auf ASRock (DE) online gestellt