Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso denn über 60? Das ist ja nen hitzkopf?
Bei mir läuft er 24/7 auf 5.1G @ 1.296 fixed bei 52 - 55 grad ?
1,4 ist auch genauso unbedenklich, was viele immer Angst haben um die Lebensdauer wenn die CPU doch bei den meisten eh nur ein paar Monate - 1 Jahr im Betrieb istJetzt steht in da Anleitung schon 1,4 vcore vor ein paar Tagen waren es noch unbedenklich 1,35.
Nimm noch Version 28.9 mit dazu Ralle würd mich interessieren.dann vergleiche ich die benötigte VCore mit dem aktuellem LinX (falls es wen interessiert).
ist noch zu instabil, außerdem gibts für 28.9 deutlich bessere Vergleichswerte.es gibt schon prime 28.10
Ja die Vcore hatte sich verändert heißt aber nicht das alle mit 1,4V laufen, der 5,1 GHz könnte knapp an dieser Grenze sein und die niedriger getakteten liegen jeweils darunter. Das wäre blöd ein 4,8ter mit 1,4 da brauch ich keinen pretested.CK 7700k @ 5,0 GHz
Jetzt steht in da Anleitung schon 1,4 vcore vor ein paar Tagen waren es noch unbedenklich 1,35.
Mein Kumpel hat einen bestellt da bin ich ja mal gespannt was bei raus kommt.
Ich habs im noch gesagt
5 GHz bei bis zu 1,40 im 1344 - 26.6 bringt nix
das wäre super. Hoffentlich kommt es dann auch.
Warte sehnsüchtig
Ja die Vcore hatte sich verändert heißt aber nicht das alle mit 1,4V laufen, der 5,1 GHz könnte knapp an dieser Grenze sein und die niedriger getakteten liegen jeweils darunter. Das wäre blöd ein 4,8ter mit 1,4 da brauch ich keinen pretested.
Hab grad eben das Z270 ASUS Maximus IX Formula erhalten (spendiere meinem Dad ein neues Kaby System, das P67 und der 2600k auf 4,3 GHz @ 1,3V - hatte ihm damals eine meiner Krücken vermacht - sind doch nicht mehr so ganz aktuell... und in letzter Zeit klagt er auch über vereinzelte Abstürze)... NT und Ram liegen auch noch rum, überlege mir grad temporär nen Benchtable zu bauen Aber Pretesten werden ich bei Kaby gar nicht, hab meine Perle direkt bei der zweiten CPU erhalten und Benchen/Rekorde jagen tue ich eh nicht...
Liest man sich die Bewertungen des 6700K 4,8 mal durch steht 1,37V da, meiner ist bei 4,7 1,38V die CPUs sind bei denen auch nicht alle gleich aber keiner wird bei 1,4 sein wie max angegeben, das Board ist ja auch noch etwas entscheidend.ich werde euch auf dem laufenden halten wenn er seine CPU erhalten.
andere frage, sollte diese Cpu es nicht schaffen bekommt er sein Geld zurück richtig?
Vielleicht haste ja trotzdem mal lust Deinen guten Kaby auf dem IX Formula zu testen zwecks Vergleich mit dem OC Formula ?