Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..Sofort an den 5GHz fest-beißen, nur weil viele einen 5G Chip erwischt haben, muss es nicht unbedingt bringen...
so eben gerade mal das apex bestellt, wer ein asrock z170m ocf braucht?
apropos OC-Basis-Wissen,
was ist IO/SA?
Die i von Corsair haben auch eine schicke Software, mit der man gleich im Windows Profile anlegen kann.
@ 5GHz muss man mit einer AIO @ die Lüfter auf volle Kanne stellen.
Hallo zusammen,
bin beim stöbern auf diese Seite gestolpert und bei diesem Thread hängen geblieben. Ich seh mich jetzt nicht als Guru in Sachen oc, deswegen frag ich lieber euch hier.
Hier liegen 2 ungeöffnete Schachteln 7700K's rum. Welchem Exemplar würdet ihr ein besseres oc-Ergebnis bescheinigen - falls die überhaupt zu gebrauchen sind. ^^
Achja.. ich öffne nur eine Schachtel. Die andere geht ungeöffnet zum Absender zurück.
Anhang anzeigen 389297 Anhang anzeigen 389298
Als weiteres Spielzeug hab ich mir ein ASRock Z170 OCF sowie den Tridend Z (2x8GB @3400) von G.Skill ausgesucht. Ich hoffe, damit habe ich nichts falsch gemacht.
Als Kühlung kommt erstmal ein Noctua D16 zum Einsatz. Später kommt noch eine AIO Wasserkühlung, nachdem der 7700K geköpft wurde.
Danke im Vorraus für Antworten bzw. Hinweise
Versteh ich das richtig. Wenn Person A einen 218er hat, der 5 Ghz schafft, heisst das nicht automatisch, dass ein 218er von Person B das auch packt ?@ batch
ist reine Lotterie.
die 218er sind reichlich gute dabei, aber warum nicht mal einen 203er checken....