Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist nen ganz schoener hitzkopf, wenn er aber jetzt mit 1,265 durch ackert mit fast 80°C (max war schon 88°C) dann bin ich zuversichtlich
88°C unter Prime 1344k bei 1,265 Volt? Warum werden die Teile so heiß?
Welche VID hat die CPU bei Standardtakt?
Nein, die hier auf Guru3D
Intel Reacts to Ryzen with new Kaby Lake Core i5 7640k and i7 7740K Processors
nein leider nicht
wenn du mir die settings sagst die ich mit linx mal testen soll (also wieviel runs oder min ??) dann test ich das ma
bei der anderen cpu hab ich linx nur einmal laufen lassen aber richtige ergebnisse hab ich da nicht
Even meinst du mich? Wenn ja nicht Geköpft!
Was rechtfertigt eigentlich den Preis des aorus? Die fanzy LED s ?@even.de Habe einen Noctua DH15 und Probiere gerade mit meinem Giga Ultra Gaming Board die 5 Ghz danach wechsel ich mal zur Giga Aorus Gaming 5 will mal den unterschied testen
Mich würde interessieren was die Asus Boards so auf die Reihe bekommen ob die besser sind als die Gigas?
kann entwarnung geben hab mich schon auf 1,27V hochgearbeitet
bzw laut cpu z jetzt 1,265
ich denke das isn kollege zum koepfen
ist nen ganz schoener hitzkopf, wenn er aber jetzt mit 1,265 durch ackert mit fast 80°C (max war schon 88°C) dann bin ich zuversichtlich
Wäre auf nem OCFM geköpft ne 1,2v
Wenn man diesen Post aus dem Zusammenhang reißt, wird der unfreiwillig komisch.Even meinst du mich? Wenn ja nicht Geköpft!
Update vom 07.02.17:
PC Games Hardware konnte von eigenen Quellen, die mit der Materie betraut sind, in Erfahrung bringen, dass der Core i7-7740K und i5-7640K tatsächlich erscheinen sollen, allerdings nicht als zeitnaher Ryzen-Konter und auch nicht als Kaby Lake-S. Vielmehr handelt es sich um die 112-Watt-Chips mit Codenamen Kaby Lake-X, die zur Gamescom für die neue High-End-Plattform mit Sockel 2066 erscheinen sollen. Es handelt sich um die gleichen S-Dies, bei denen bloß die GPUs deaktiviert und die TDPs angehoben werden. Die Heatspreader verlötet Intel weiterhin nicht, sondern setzt auf sein "Thermal Interface Material". Mehr als 4,5 GHz möchte Intel Kaby Lake-X allerdings nicht nach aktuellem Stand spendieren - der i7-7740K hat zwar einen um 100 MHz erhöhten Basistakt gegenüber dem i7-7700K, muss aber mit dem gleichen 4,5-GHz-Turbo auskommen.
Also doch Sockel 2066
@even.de Habe einen Noctua DH15 und Probiere gerade mit meinem Giga Ultra Gaming Board die 5 Ghz danach wechsel ich mal zur Giga Aorus Gaming 5 will mal den unterschied testen
Mich würde interessieren was die Asus Boards so auf die Reihe bekommen ob die besser sind als die Gigas?
Was rechtfertigt eigentlich den Preis des aorus? Die fanzy LED s ?
Wenn man diesen Post aus dem Zusammenhang reißt, wird der unfreiwillig komisch.
Wäre auf nem OCFM geköpft ne 1,2v