Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauchst du nicht. Ich habe das Mainboard bereits getauscht und der Fehler ist immer noch da
Weder Intel noch ASRock konnten das Problem offiziell nachstellen.
Gegen eins der ersten Chargen oder eins neueren Datums? Woher bezogen?
Beim OCF kann man ja im UEFI den Microcode umstellen. Hast du damit mal rum getestet?
Alles Prime Versionen ab 27.9 haben dieses Problem?
Will ja gar nicht rausfinden, ob ich auch betroffen bin.
Hier sinds eher die Ramteiler/der Ramtakt, der bissl rumzickt. 3600er und 3866er zb spinnt rum, während der 3733 einwandfrei läuft.
Und SLI mit alten Grakas..
Internally we have managed to reproduce the hang overnight by moving to an older version of microcode but we want to ensure that we understand all of the ramifications to catch any potential corner cases.
debug lead in IDC CCE team.
Will ja gar nicht rausfinden, ob ich auch betroffen bin.
32mV ... eventuell warten bis da Formula da ist ?
Also das Extreme schaut IMHO sehr gut aus was VC angeht ... dürfte sogar eine Stufe besser sein als das OCF aber mindestens en par.
Kaufen, kaufen ... dann wissen wir es definitiv.
Anhand Mahaudis Werten geschätzt ... außerdem was Features und Optik angeht ist das Extreme schon besser.
Ich würde halt eventuell noch warten bis das Formula raus ist.
Hab mir jetzt auch das Asus Maximus VIII Extreme bestellt
Gibts denn noch eine Idee wie ich die vcore die aktuell anliegt anzeigen zu lassen damit bei mir nicht immer vid steht ? Oder soll ich mich drauf verlassen was ich bei manuell im board eingestellt habe ?
Warum taktet mein 6700K @ 4800 Mhz wenn alles im Bios ausgeschaltet ist immer noch hin und her bei CPU-Z ?
Von 4000 Mhz auf 4800 Mhz .
Im Windows ist auch bei der Energieoption alles auf 100 % .
SR2L0 ist eine neues Steping mit SGX - Software Guard Extensions, soll die Schaltzeiten in Teillast besser regeln.
Alles aus...das ist ja das komische