D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mal Super Pi 32M. Musste auf 1.45V damit dort rennt mit meinen 15-16-16-31 1T.
Gruß JM
Will ja kein Krach hier mitm Johnny haben. Nur für dich! ^^
Die CPU ist ungeköpft, gekühlt wird mit AiO.. hab aber noch 27°c Raumtemp..und ein klein wenig Zugluft. Denke, wenn es hier kühler wird, sinkt auch die CPU Temp.
@Digg: Hat das E4 denn Adaptive VCore? Die geht mir beim Extreme 6 bisher komplett ab.
Außerdem:
Würde für die ersten Wochen nochmal die bisherigen, wenn auch spärlichen, Ergebnisse in Form einer Tabelle im Eingangspost festhalten wollen.
Wäre jeder nochmal so nett kurz die bisherigen Ergebnisse zu posten?
Danke! Hab das Problem, wenn ich mit Linx teste, meine CPU sofort auf 100°C springt (4,6Ghz und ca 1,34V).
Auch mit AIO, aber nur ein 140er. Sprünge von einer Sekunde zur anderen dürfen deswegen aber auch nicht entstehen.
Daher geht der jetzt zurück und ein neuer aus der neuen Charge kommt rein.
Gute Frage, muss ich beim nächsten Neustart mal nachsehn. Kann mich jetzt nur an Auto, Offset und Fix erinnern.
Das wird sich hier sicher ähnlich verhalten.Ich belaste meine CPU überwiegend in Benchmarks. Die sind ja gegen LinX oder Prime95 "harmlos".
100°C sind trotzdem ganz schön heftig, kann ich mir gar nicht vorstellen, hast mal geschaut ob der Heatspreader von der CPU auch schön plan ist, sonst kann der Kühler die Abwärme ja gar nicht richtig aufnehmen.
Ralle, geht mit LLC1 bei dir die VCore deutlich über das eingestellte hinaus?
Kannst bestellen soviel du willst das wirst nicht bekommen, habe jetzt nicht nachgelesen aber so Shops haben meist Klauseln in den AGB die solche Preise unverbindlich machen![]()