Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist die Frage wie glaubwürdig diese Aussage war. Das an MC Updates regelmäßig gearbeit wird sollte jedem klar sein. Für mich läuft z.Z. alles mit dem 6A stabil.Intel are rolling out another microcode patch later this month to further address the issue
Was ist mit Ralle ?
Du möchtest das L1.92b (Offset Fix) und dieses dann mit den neuen Microcodes ?
Es ist die Frage wie glaubwürdig diese Aussage war. Das an MC Updates regelmäßig gearbeit wird sollte jedem klar sein. Für mich läuft z.Z. alles mit dem 6A stabil.
Du möchtest das L1.92b (Offset Fix) und dieses dann mit den neuen Microcodes?
Achja gegen ein 1.161b mit aktuellem MC hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden.
Dear Chris,
Thank you for contacting ASRock.
Please refer the following link to update the latest BIOS version P1.40 to check your system.
Link: ASRock - BIOS Upgrade Instruction
Thanks for your email.
Warmest Regards
ASRock TSD
Bin mal gespannt wann die Biose mit dem neuen MC für die Asus Bretter kommen...
MC 6A ist drinIch habe von Asrock nach kurzem Mail-Verkehr das neue BIOS für das Asrock Z170M Extreme 4 bekommen.
Konnte es selber noch nicht testen, da ich erst am WE fertig bin mit dem neuen PC
Z17MX4_1.40.zip
WTF ? dazwischen kann man nichts einstellen außer wieder mit Offset.
Habe nun Bios 1,3/1,4/ und gerade das Beta 1.44 rennen, ändert alles nichts
MC 6A ist drin
Wer hat denn mit dem MC 6A noch 768K Probleme ?
Ich finde das 6A okay und läuft mit dem Z170 Extreme6 unter Prime95 768K z.Z. immer noch problemlos.
Bei MSI Boards wohl "normal". Ich hatte da am Anfang auch massive Probleme bei der Spannungseinstellung. Vor allem wenn man die verschiedenen Modi durch probiert ergibt das die wildesten Fehler und Abweichungen von der eingestellten Spannung im BIOS.
Sobald man weiß wie viel Spannung man ungefähr braucht, BIOS reseten und nochmal neu einstellen, dann funktioniert das ganze recht zuverlässig.
Was du dann letztendlich erreichst, musst du selbst testen. Mein 6600K lief bei 4,2 GHz auch noch mit einer recht niedrigen Spannung (ähnlich deiner), die 4,5 laufen aber nur bei knapp 1,3V zuverlässig im Alltag stabil.
Kann man VCCSA und VCCIO auch relativ aussagekräftig mit Prime95 prüfen? Mein Ram läuft aktuell mit 3200 und ich hab die Spannungen im Bios auf je 1.075 fixiert, HWinfo meldet mir da jeweils zwischen 1.10 und 1.12V. Jedoch weiss ich nicht ob wirklich soviel benötigt wird, bin mir aber nicht sicher ob Prime95 da zuverlässig drauf reagiert wenn zB eine der Spannungen etwas zu wenig wäre. Sprich das Gegenteil, evtl. könnte ich noch runter.