Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil Du evtl noch einen Hardwaremonitor im Hintergrund laufen hast? Der kostet erheblich Leistung
Von daher gehts mir mehr um die Namensgebung oder ist die beim Tool V-Turbo evtl. logischer? Ich bin da etwas Oldschool und möchte eigentlich kein Tool installieren wo man direkt die Spannungen im laufenden Betrieb ändern kann. Mach das immer direkt übers Bios.
Hammer!! Und die Temperaturen!? Habt Ihr alle das Fenster beim Primen offen? Wie bekommt man solch niedrige IDLE-/Lasttemperaturen hin? Oder ließt das Asus anders aus.. ?
Ich glaube mit so einem Exemplar musst Du Dich net wirklich beim Verkäufer beschweren.
Mein Austausch kommt dann vermutlich morgen ... mal schauen ob die CPU dann auch was taugt.
Irgendwie werd ich aus dem Tool HWinfo nicht schlau. Im Bios hab ich die Spannungen VCCSA und VCCIO fixiert. In HWinfo gibt es eine Spannung VCCSA, diese kann somit zugeordnet werden und stimmt mit der Spannung im Bios überein. Bei der VCCIO wirds aber schwieriger. Ich hab immer gedacht das wäre mit VTT gleichzusetzen, jedoch stimmen da die Werte nicht überein. Dann hab ich in HWinfo noch den Spannungswert IMC gefunden, dieser stimmt auch extakt mit dem VCCIO Wert im Bios überein. Somit VCCIO Bios = HWinfo IMC?
Aber steht IMC nicht für was ganz anderes? Höre den Wert eigentlich sowohl in Verbindung mit VCCSA und VCCIO. Und was für einer Spannung entspricht dann VTT in HWinfo im Bios?
Ne das darf er auch nicht - die 520€ waren dafür nen Schnäppchen!
Schenkt mir einer ein OCF ???
Tausche OCF gegen deinen 6700k
Den Deal würde ich auch anbieten
Erstmal abwarten was die Austausch Cpu sagt, evtl habe ich ja auch mal Glück.
Btw: Was ist eigentlich mit deinem x99 System @ Karsten ?
Ah ok, dachte schon du hast es nun gegen Skylake eingetauscht.
Farblich würde das OCF ja super passen bei dem Sunset Yellow
BTT: Hier CB R15 vorher nachher [url=http://abload.de/image.php?img=cbr15m7kxt.jpg schrieb:
Mit dem Cinebenchscore stimmt aber was nicht ?!