Der DIE sitzt ja nicht zentriert. Beim anzeichnen wo der DIE sitzt, muss man spiegelverkehrt denken.
Den IHS muss man beim anzeichnen, unten an unten und oben an oben halten, damit der Abdruck richtig sitzt.
Jop gut erkannt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der DIE sitzt ja nicht zentriert. Beim anzeichnen wo der DIE sitzt, muss man spiegelverkehrt denken.
Den IHS muss man beim anzeichnen, unten an unten und oben an oben halten, damit der Abdruck richtig sitzt.
Hast du dein System immer noch nicht im Griff ?Hat jemand einen Link zu dem Intel Datenblatt, wo man sämtliche Skylake Spannungungen und Temperaturen in einer Übersicht auf einen Blick hat? Für die Sandybridge Serie finde ich es. Für die aktuelle Architektur aber nicht.
Danke im voraus!![]()
Jetzt wüsste ich mal gerne ob es Unterschiede gibt von der Grizzly Conductonaut LM und der Phobya Flüssigmetall Wärmeleitpaste LM
Meine kleine ist wieder bei mir, das Köpfen hat sogar untenrum was gebracht![]()
Ui ui, sehr sehr nice, schade das es ein OCF ist ^^
Wieso schade? Wer kein OCF kauft, ist selbst schuld![]()
Doch - z87 und z97 wars vollkommen egalIst seit Z77 nicht anders.![]()
Das Gene werd ich mir auch noch ansehen, wenn ich das nötige Kleingeld über habe![]()