Wheelchair
Enthusiast
Was ich festgestellt habe .. CPUZ und Vid .. ist wie immer schön anzusehen und zeigt nur falsches an ..
@Chrack2
sehr schöne CPU
Gruß Wheels
@Chrack2
sehr schöne CPU
Gruß Wheels
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt auch vom Asrock Z170M Extreme4 auf das OCF gewechselt
Ne die habe ich selbst gebinnt ... war bis zur Zusendung der richtigen CB Wonder die bis dahin beste.
Diese Samsung B-Die DIMMs machen mich ralle jedemal wenn ich einen Screen sehe ... ich denke ich werde diesem Druck jetzt nachgeben und die Ripjaws V 3600C16 kaufen.
Haste doch eine schicke CPU vom kleinen Ironage bekommen, die jetzt endlich in einem würdigen Umfeld angekommen ist.
Ja, sehr feine CPU
Ich hab auch echt ein unverschämtes Glück bei Skylake, schon wieder eine recht gute CPU abgegriffen Dafür aber sonst nicht so viel Glück momentan
Ich bekomme Spulenvippen auf dem OCF wenn ich ein gewisses LLC einstelle - Hat das schon jemand bemerkt ?
Naja Glück hast du doch mit deinem 980er ti´s.
Ah stimmt, hattest ja ne andere gute. Was ist mit der EL CPU, haste die noch im Sockel?
Geht bei mir bisher problemlos. Man sollte nur beim neuen Fan Features 4Pin/Auto auf Auto belassen. Bin mit TW dran, aber leider bis zum 15.02.16 Chinesse New Year :-/@JZ:
Was sagst Du zu dem taufrischen neuen 2.90er Bios für das extreme 4? Empfehlung oder eher nicht?