Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gesteht ihm jeder zu - allerdings gestehe ich ihm nicht zu alle paar Seiten von der Sinnlosigkeit des 1344k Tests zu schreiben was so wie er es darstellt einfach nicht der Realität entspricht!JZ_ muss da andere Maßstäbe anlegen, da er ja nicht davon ausgehen kann, dass seine Käufer alle das selbe Anwendungsprofil haben.
Von daher muss man ihm das IMHO schon zugestehen, dass das was er für seine OC Bundles einstellt und testet halt etwas solider ist.
Muss er ja auch so halten, da er sonst öfter mit Beschwerden und Rücksendungen konfrontiert würde.
Und wenn man ehrlich ist 1-2 Stufen VC mehr tun auch niemandem weh.
jo, hab das hier ja auch ein paar Wochen verfolgt als fest stand das ich einen 6700k kaufen will. Denke für die meisten user ist OC (trotz gewollt) nicht sooo wichtig, das man auf den normalen CPU Preis nochmal xxx€ drauf legt. Wenn ich das Caseking Angebot sehe... 615€ für eine CPU die ich sonst für 350€ ohne pretest kaufen kann? Es gibt sicher nur "eine Handvoll" Leute, die sowas ausgeben.
Ich dachte dieser AVX Befehlssatz ist eh unrealistisch und fernab irgendwelcher realistischer Auslastungsszenarien oder verwechsle ich das jetzt mit was anderem?