Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin dabeiJZ_ soll seine Zeit lieber in einen Fan / Offset Fix für das OCF P2.40 Bios investieren.
Richtig fma3 wird kaum genutzt, aber ich baue in meinen Auto noch auch nicht den 6gang aus, nur weil ich ihn schon ewig nicht ausgefahren habe.
Aber wie gesagt, jeder soll bitte so testen wie er mag, weil jeder sieht es anders
Guten Morgen Leute.
Ich hab aktuell ein kleines problem, ich komme mit meinem 6700K nicht über 4.4GHZ.
Mein SYS MB: MSI Z170A GAMING M7 / I7 6700k / Ram:BLE4C4G4D26AFEA Ballistix Elite / NT: Corsair RM850X.
Zum Problem selber unter Prime95 Steigt der kern 2 nach 10 minuten aus bring ne felermeldung.
Das OC Tool von msi funktionirt hir bei mir garnicht ich muss alles manuell einstellen.
Core 1.28v Ram 1.25 V bei 4.4GHZ Stabil sobald ich auf 4.5 GHZ Gehe oben beschribenen problem.
Die CPU ist geköpft und mit Liquit Ultra Behandelt die temps ligen nach 1Stunde Prime bei 59°C.
Ich habe aktuell den verdacht das hir bei mir die Arbeitspeicher nicht wirlich mitmachen.
Aktuelle Bios Ist auf dem M7 Drauf.