Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich bisher noch nicht getestet. Wobei so richtig aus machen geht nicht, da hier nur auf Auto gesetzt wird. Mir ist aber jetzt nicht bekannt was für eine Stufe dann verwendet wird.Wieviel VCore bräuchtest du denn für Prime95/LinX wenn du die CPU mit LLC off testen würdest?
Möchte ich auch nicht bestreiten, nur kann ich dass von meinen WLPs was ich sogar angebrochen hatte nicht bestätigen.Habe die Tage noch komplett versiegelte EKL Paste in den Händen gehabt, die dann aber doch schon stellenweise ausgetrocknet war.
Nicht immer von eigenen Erfahrungen auf eine Allgemeingültigkeit schließen .
Aber manche schaffen noch nicht mal mit 4.50 GHz ~250 GFlops - Dein Ergebnis sieht sehr gut aus
Jips, es reichte die Vcore um 0.005v anzuheben um die 21K zu schaffen und läuft jetzt gleich 3h im CR
Sollte ich dann die SA Spannung noch mal eine Stufe anheben und gegebenenfalls die IO Spannung auch um durch den Custom Run zu kommen bzw 768K zu schaffen?
Weisst du evtl auch, wieso gestern kein Problem bei 21K war, heute aber schon??
Für Skylake hat sich beim P7.xx nichts geändert. Anpassungen betreffen nur für Kaby Lake@JZ: Für das Asrock eXtreme 4 gibt es inzwischen das Uefi 7.XX. Mich würde interessieren, ob die neuen Versionen wirklich stabil laufen oder ob es Einschränkungen in Sachen OC gibt?
Also bei mir hat das LLC auf meinem Gaming m7 geholfen in einen niedrigeren vcore zu brauchen vor LLC musste ich im bios 1,42v einstellen um stabil 4,8ghz zu halten mit LLC im Offset habe ich jetzt im bios nur 1,4v eingestellt und im Prime Test geht der vcore auf 3,92v runter@ralle_h das für den Costum Run etwas mehr Vcore benötigt wird, wusste ich. was ich nur nicht weiss, ob der LLC dafür sorgt, dass man weniger Vcore generell für eine Taktsufe bräuchte, weil der Vdroop ja nicht mehr so extrem is. Quasi ob das in einem Verhältnis zusammen steht. Oder bezog sich das "LLC hat damit nix zutun" schon auf diese Frage?!
Für Skylake hat sich beim P7.xx nichts geändert.