JohnMainhard
Banned
Core Temp Bug noch vorhanden auf der Plattform?
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich will mal trollen....
Hier und da sind Probleme vorhanden, aber nicht mehr und nicht weniger wie üblich bei neuen Chipsätzen/Mainboards/UEFI's.
Ich teste momentan mein zweites Z170 Mainboard, freezes etc. hatte ich noch keine im normalen Betrieb, die Ursache liegt (auch mit) an den falschen Einstellungen im UEFI.
Wenn es ein Problem mit Skylake gibt, dann ist es eher die geringe Mehrleistung gegenüber Haswell und damit der geringe Kaufanreiz für viele User.
Sind ja nicht alle so bekloppt wie wir hier.
Gruß
Heinrich
Aber im schnitt ist er schon 8% schneller, bei BF hardline hab ich sogar 10 fps im schnitt mehr
Richtig, bin total begeistert vom SystemWas für Gamer ja das wesentliche sein dürfte.
Servus Kollegen,
ich überlege mir das Asus Z170M-Plus zuzulegen incl einem 6600.
Bin mir noch net sicher, ob die Cpu übrtaktet werden soll.
Ram (2x8GB) soll mit 2600-2800Mhz betrieben werden.
Jemand hier, der dieses Board schon getestet hat?
Gruß und besten Dank im voraus...
Artur
Aber im schnitt er schon 8% schneller, bei BF hardline hab ich sogar 10 fps im schnitt mehr
OK , verstanden , dann braucht man jedes Stück Leistung .Full hd, 64mann Server
ich werde auch bald auf einen 6600k wechseln. Sollte man diesen auch köpfen?
Zum Asus Z170M-Plus kann ich nichts sagen, wird aber sicher für moderates OC ok sein.
Das ASUS ROG Maximus VIII Gene soll ganz ordentlich laufen. Fettes Ram-OC und Core-Takt sind kein Problem.
Allerdings braucht es Insiderwissen welche Schrauben wie eingestellt werden müssen, dann rockt auch ein Asus the house.
RMA Support bei Defekten, lässt nach wie vor zu wünschen übrig.
Zuerst schaut man was die CPU drauf hat, wenn der Chip ein gutes OC-Potenzial hat und man hohen Takt 4.8GHz, oder gar mehr fahren möchte, macht sich eine LM-Kur sicher nicht schlecht.
Falls die CPU für 4.5GHz schon 1.3V oder mehr verlangt, kann man sich die Prozedur sparen.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch User die einen Chip semipassiv schön kühl halten möchten.