Stullen Andi
Banned
Ähh Matti, Du nen Skylake? Dann komm und klopp ich dich Lass das sein wenns kein zweit System werden soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört sich doch gut an. Mit würden selbst 4 GHz reichen und da dürfte die fehlende LLC vom MSI Board auch nicht so ins Gewicht fallen. Jetzt müsste er nur bei mir ankommen.6600Ks scheinen sich sehr gut takten zu lassen. Habe bisher etwa 40 davon getestet und der Schnitt war besser als beim 6700K. 4400 MHz sollten eigentlich kein Problem sein
Ja mit dem Extreme 4 und dem Kühler sind 4,2 GHz kein Problem
Ähh Matti, Du nen Skylake? Dann komm und klopp ich dich Lass das sein wenns kein zweit System werden soll.
Die niedrige VID lässt ja hoffen
Wenn ich hier so lese, schafft der i5-6600K problemlos 4600-4800 MHz.
Bezieht sich diese Aussage auf den i7-6700K oder auch auf den i5-6600K.
Meiner Meinung nach ist mein Prozessor eher durchschnittlich.
LLC keine Ahnung Muss ich nachschauen.Nice ... das Titanium hat LLC Stufen nehme ich an ? Wo gibt es das Command Center Lite ? Das hätte ich auch gerne für das M7.
Mein erster Versuch waren 1,35V im BIOS und da lagen 1,4V an. Es Übervoltet also laut CPUz.Ist ja anzunehmen, dass der Droop im LN2 Modus abgestellt wurde ... also die VC hast Du annähernd so auch im UEFI gesetzt ?
4600 MHz / 1.450V / 68°C
Die 6600k scheinen etwas besser zu gehen. 4,5 GHZ sollten aber sehr viele CPUs schaffen.