Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das heisst nur das dass board Bis 3400 Ram unterstützt,als du kannst es im Bios einstellen, das heisst aber nicht das der Speichercontroller es schafft, weil laut Intel ist alles über 2133mhz OC und glücksacheAsus Z170M-Plus
Sollte eigentlich 3400MHz schaffen ...
Vcore unter Last weniger ist normal, du könnest einmal mehr LLC einstellen, dann sollte sich das verrringern.
Vccsa würde ich weiter verringern.
ALexander
Man kann schon zu 100% sicher sein, dass alle IMC von Skylake mindestens 3400 schaffen!Nein das heisst nur das dass board Bis 3400 Ram unterstützt,als du kannst es im Bios einstellen, das heisst aber nicht das der Speichercontroller es schafft, weil laut Intel ist alles über 2133mhz OC und glücksache
Man kann schon zu 100% sicher sein, dass alle IMC von Skylake mindestens 3400 schaffen!
Wenn also eine Board/CPU/RAM Kombination bei 2900 schon Probleme macht, würde ich wirklich als allerletztes die CPU untersuchen.
Wenn 2800 mit 1,25V laufen und für 2900 schon 1,4V gebraucht werden, ist es einfach nur unheimlich schlechter RAM, oder das BIOS ist Murks, weil irgendwelche Timings zu scharf auf AUTO gesetzt werden. Gibt es denn keine fertigen 3000er 1,35V air Profile im BIOS bei den Timings? Einfach mal diese Timings mit 3000 versuchen...
Neues Spielzeug
...habe erste BIOSe hier. Muss Morgen noch weitere Tests mit machen.Ganz lieben Dank! So jemanden wie dich würde ich mir als Händler in Ö wünschen!!!
ALexander
Info: Die ASRock Jungs in TW sind dran, sodass es die Tage Finale BIOSe mit den von mir ausgearbeiteten Fixes geben wird...habe erste BIOSe hier. Muss Morgen noch weitere Tests mit machen.
Bootet jetzt schneller und das S3-Problem sollte auch behoben sein
Stelle die BIOSe die Tage online.
Info: Die ASRock Jungs in TW sind dran, sodass es die Tage Finale BIOSe mit den von mir ausgearbeiteten Fixes geben wird