Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Speicher ist das?
Sehr schön Vita!
Hammer wie deine Kombi rennt......
Ich check dann mal den Sweet der CPU...wenn die Ivy's nur nicht so heiß würden.
Die Spawa-Kühler auf dem Extreme6 sind auch sehr gut, werden gerade mal lauwarm.
btw: alle Energie-Sparoption on C6 usw. mit PLL 1.70 und CPU PLL Overtage off.
Sehe auch keine Blauen mehr, was nicht geht steigen Worker aus oder die Anwendung schließt sich.
4600MHz
4700MHz
Hm , doch wieder IVy ?
Kurze Frage:
ich such nach nem Mobo zum dezenten übertakten eines 3570k. Strebe um die 4300 Mhz an, wenns geht halt die 4500 unter Luft. Ich habe momentan ein MSI in Sicht, da diese sehr sehr sparsam sind, was mir im IDLE sehr wichtig ist. Nur leider hab ich gesehn, dass man bei all den Z77 MSI's keinen VCore Offset einstellen kann. Man kann nur die Vcore von auto auf irgendwelche fixen Werte einstellen. Dadurch taktet die CPU in IDLE doch aber nicht mehr richtig runter, oder?
Ansonsten war ich immer mit Gigabyte recht zufrieden, keine Ahnung ob die für mein vorhaben besser geeignet sind. Am wichtigsten wäre mir, dass ich trotz einer Übertaktung von ca. 4500 MHz (Last) so sparsam wie nur möglich in IDLE unterwegs bin.
PS: Kein ASUS, und keine Diskussion, warum ich das nicht will
MSI Z77A-G45, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (7752-010R) hab ich momentan im Auge, was meint ihr?
Dann würd ich dir das Asrock nahe legen.. Schön im Offset und C1E etc. ...