Asrock Z77 OC Formula, quasi Anfänger Board!
Gruß Vita
Wie siehts aus Vita? Knall mal paar Ergebnisse raus mit dem Formula...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asrock Z77 OC Formula, quasi Anfänger Board!
Gruß Vita
Scheine einen GLÜCKSTREFFER Gemacht zu haben...er hat tatsächlich mit 2666mhz gebooted...Spannungen sind notiert, aber das man die Transmitter und receiver auf 4 bzw 5 setzen muß, woher soll man DAS wissen ?
Scheint jedenfalls bei Asus recht wichtig zu sein.
Mal sehen wie lange die 8GB so bei mir laufen.
Is zwar viel 1,65 aber mit Weniger is da nat 0,0 möglich.
Das 2400 mit 1,575 V Vdimm laufen wäre ein Glück, wohl selbst mit corsair.
Also ich habe meine Ivy 3770k wieder Verkauft hatte bis jetzt drei stück zwei davon waren richtige Krücken der letzte ivy ist bei 4500Mhz nicht BF3 stabile gelaufen nur 4.4Ghz und mit Prime95 ging die CPu 4700Mhz 72grad.
Bin von der Ivy CPU enttäuscht wenn ich Ehrlich bin, ich warte auf Haswell.
Wer sich eine gute IVY Kaufen möchte soll keine Batch mit L222Bxxx Kaufen alles was mit B anfängt haben zu Hohe VID.
Die mit A haben niedrige werte habe ich festgestellt, kann auch zufall gewesen sein.
@Microborg
Hallo Micha,
die Cpu ist gestern angekommen und fühlt sich auf dem OC Formula ganz wohl .
Läuft 4,5@2600MHZ Ram mit 1,208v (Cpu-Z).
Laut DMM sind es 1,202v.
Temps um die 60°C.
Ist sicher keine CPU-für Minimalspannungsfreaks, aber als 24/7 Cpu find ich die spitze.
Hab aufgrund der hohen Vid und nach Deinem Verkaufsscreen (4,5@800Mhz Ram mit 1,232v) eigentlich nicht soviel erwartet.
Und nein mein Pimmelchen ist nicht so lang wie deins
Ich hab soweit eigentlich alles stabil bei mir, nur hab ich gestern bei DIRT3 ein paar Abstürze gehabt und danach auch WHEA-Fehler im Eventlog gehabt. Kann ich dem nur mit mehr VCore begenen oder gibt es noch weitere Stellschrauben?