Ach Gottchen, dann überleg dir vorher was du schreibst.
Was hat dieses Profil Loading mit können zu tun?
Wenn du es mal auf nem P67 oder Z68 schaffst, mehr als 2133Mhz laufen zu lassen dann kannst du was.
Von daher sind deine Kommentare überflüssig!
Jetzt isses nurnoch peinlich.
Ich lass mir von Dir sicher nicht verbieten, hier meine Meinung zu posten.
Ob Du sie oder evtl. andere richtig oder falsch finden, ist mir da im Prinzip Latte.
Sachlich diskutieren immer gerne.
Wie ich occe reimst du Dir einfach mal so zusammen.
Einmal meinst Du erzählen zu müssen, dass ich nur über vcore takte, jetzt lade ich nur irgendwelche Profile.
Beides ist einfach falsch. Ich weiss durchaus wann ich an welchen Spannungen drehen muss und die Profile sind nicht so ohne weiters kompatibel.
Muss ich Dir wohl kaum erzählen.
Ich weiss auch nicht, warum Du so persönlich wirst.
Ich find Dein Ergebnis doch gut und wollte Smatter nur sagen, dass er das nicht einfach auf den Alltagsbetrieb umsetzten kann,
da die Nebenspannungen dafür zu hoch sind und die Standardvdimm der Rams ebenso für Ivy.
Auch in Deinem 2. Screen ist das nicht anders, wobei da ja dann die vdimm schon fast auf Standardniveau liegt (1,625v).
Nach wie vor kommentierst Du deine Screens einfach schlecht. Wenn das nur "Testspannungen" sind, dann schreib das doch dazu - und gut.
Oder poste halt Screens mit "Finalstatus".
Nochmal, es ging weder darum Deine Leistung zu kritisieren, noch darum den Speicher schlecht zu reden.
Wenn Du Dich da persönlich angegriffen fühlst, tut es mir leid, aber der Grund dafür muss bei Dir selber liegen.
Die Idee mit dem Spaziergang, greife ich gerne auf.
Zuletzt bearbeitet: