PitBull
Enthusiast
Ok mp oder sp?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 4,5Ghz sollten mit dem Sabertooth kein Problem darstellen, dem Brett fehlt es lediglich an den ganz feinen Einstellungsmöglichkeiten, aber "otto-normal" OC geht klar.
Als Info vllt. noch, die "Thermal Armor" kann man auch gut ohne Lüfter nutzen, die MB-Temperatur ist logischerweise etwas höher, aber nichts kritisches, selbst mit Sommertemperatur-Simulation via Heizung aufdrehen lief zufriedenstellend.
voltages lassen sich nicht in ganz so kleinen Schritten anpassen wie es z.B. beim UD5H der Fall ist, für mein OC-verhalten allerdings passt es.
Hab auch irgendwo gelesen das noch ein paar Optionen im BIOS fehlen sollen, konnte da aber nichts relevantes ausfindig machen, alles was ich brauchte hab ich da auch gefunden.
Build 3???
Wird die auch wärmer bei dir?
Habe gestern nur 30 Minuten laufen lassen, Rest Teste ich mit spielen
Ganz kleiner Anhaltspunkt wie stark es sein kann. Habe bereits eine hohe VID von 1,18v und bin für 4,5 bereits bei 1,216v somit währen 4,7 bestimmt über 1,3v
Werde ich heute Abend mal antesten
kannst du mir vielleicht sagen ob die menge der spieler wichtig ist oder nur die weite welt des MP?
Wie gesagt, mein Internet macht kaum was mit