prayer
Neuling
Müsste oben über den Timings sein.
Habe Profile für Samsung, Elpida, PSC und noch irgendwas (sitz grad nicht am entsprechenden Rechner)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müsste oben über den Timings sein.
Eben eine sehr interessante 3770K Batch 3218B975 bekommen - mal sehen wie der sich schlägt. ^^
Dann gib ihm mal zunder....
Sent from... {der Gerät}...
40Watt im Idle, das ist ja heftig...
Normal für einen 3770K und nicht wirklich relevant da es eh ein berechneter Wert ist.
gibts ein BIOS welches empfehlenswert ist?
hab das F8 drauf. läuft ja auch. nur gibbet noch was beseres?
Der mit dem wahren Wert aber fast immer sehr genau übereinstimmt, zumindest bis 4,5 Ghz (hab ich mal nachgemessen)
Der mit dem wahren Wert aber fast immer sehr genau übereinstimmt, zumindest bis 4,5 Ghz (hab ich mal nachgemessen)
Der Shot war wohl gerade als es von Last auf Idle umspringt und deshalb wohl so hoch.
Bei mir stehen jetzt mit dem 3570K da zwischen 7.8-8.5Watt Idle im 4700MHz Setting.
Außerdem ist der Wert für einen 3770K im absolut normalen Bereich
HD 7970 @ 1,360/1,950 MHz wow. Soweit habe ich mich bisher nicht getraut
So, nach langem Testen hab ich nun auch meinen RAM stabil und muss sagen, da hab ich wohl einen Glücksgriff gemacht mit diesen GeiL 2400ern Evo Two, hab ich die folgenden Ergebnisse doch mit VTT- (1,08V) und RAM-Spannungen (1,575V) innerhalb der gesunden Intel-Specs erreichen können.
Anhang anzeigen 210619