Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut sehr gut aus - auch die Vcore noch mal gedrückt gegenüber meinem (kurzen) Versuch @ 4.5
Die ASrock boards werden auch immer besser- oder die ASRock User - oder beides.
Das kann ich mir vorstellen, ist ja ein nettes Exemplar.
Zeigste uns dann auch ein paar Pics?
Wobei seine andere noch mal ein gutes Stück besser ist ... die ist eher auf dem Level von Dancops Teil wenn nicht besser.
Jedenfalls scheinen die 3229A gute IMC zu haben .. mein anderer mit imc 2800 ist auch einer.
Nicht wirklich ... wirste also doch auf meinen VCore Level müssen ... wie sind die VCore Steps bei ASrock ... auch 0.008 ?
Jo ich werde mal den Phanteks auspacken heute ... 5GHz unter Luft mit einem 3770K wären mal was.
Lote die Tage dann fix 4,8 Ghz und 5,0 Ghz mit Fenstermod (Raumtemp 4-6°C) aus
Mit LLC High gibt es schon etwas VDroop beim M5G.
Ultra High habe ich bisher eingestellt da ich die im Bios eingestellte VCore zumindest annähernd auch unter Last haben wollte - erleichtert einfach das ausloten.
Aber der VDroop mit LLC High ist definitiv gut für die Stabilität ... läuft jetzt mit 1.120 unter Prime95 Load ... eingestellt 1.145 ... sehr nett.
Oopsie ... an so niedrige VCore muss man sich erst mal gewöhnen.
Daran habe ich doch nie gezweifelt.
Vollkommen unblutige OP Oben und unten Liquid Ultra. Der große Unterschioed zwischen Core 0 und Core 3 stört mich noch, aber da kann man wahrscheinlich nix machen...
VCCSA und IO auf 1,10V ist ein bisschen viel, auch wenn es läuft.
Gruß Vita
@Microborg THX ... ist das meine Eintrittskarte für die Gilde der Glücks-Schweinchen ?
@JPbold
Machst Du auch noch einen OC-Listen Run mit Prime95 26.6 ?! ... dürfte ja mit etwas weniger VCore möglich sein.