iLLuminatusANG
Legende
ok.... mal sehen ob ich am we meinen 1. Platz i5 3570k 4000Mhz lowest vcore zurück holen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, nachdem ich mich die letzten 2 Tage mit Full Custom Runs rumgeschlagen habe und für 4,4 Ghz und 4,5 Ghz die rockstable WHEA-Fehlerfreien Settings ausgelotet hab, hier mal wieder ein Listenrun.
Diesmal x47:
Lüfter liefen sogar nicht mal auf voller Pulle
Ab x48 zickt das UD5h leider rum und braucht deutlich mehr VCore als beim Vorbesitzer... statt 1,296V bei mir 1,32V. PLL Overvoltage Funktion gibts auch nicht.
Muss ich mal Jörg anschreiben ob da langsam noch was kommt, sonst test ich vllt. auch mal das OC Formular an bzw. verkauf das UD5h und hol mir einfach das Extreme4... Spar ich mir sogar noch 30-40€ bei -_-
Yepp auf gehts ..ok.... mal sehen ob ich am we meinen 1. Platz i5 3570k 4000Mhz lowest vcore zurück holen kann
Ab x48 zickt das UD5h leider rum und braucht deutlich mehr VCore als beim Vorbesitzer... statt 1,296V bei mir 1,32V. PLL Overvoltage Funktion gibts auch nicht.
Muss ich mal Jörg anschreiben ob da langsam noch was kommt, sonst test ich vllt. auch mal das OC Formular an bzw. verkauf das UD5h und hol mir einfach das Extreme4... Spar ich mir sogar noch 30-40€ bei -_-
Glückskind Wo hast Du die Beiden gekauft?
Der Run lief doch besser wie ich dachte
[url=http://www.abload.de/image.php?img=4500_1128v_12vecrlz.png][/URL]
Gruß Tom