Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Zwischenfrage:
Nutzt ihr ihr eigentlich "SUM(INPUTS) error checking" und "Round off checking" bei Prime95?
Unter Advanced zwei Häkchen setzen, Prime95 vollständig beenden und wieder starten.
Anhang anzeigen 219319
"Round off checking" sollte zwar bei einem Torture Test aktiviert sein, auch wenn kein Häkchen davor steht, bei "SUM(INPUTS) error checking" bin ich mir aber nicht sicher.
Dann würde Prime95 Instabilität schneller aufdecken und die VCore für Prime95-stabil wäre wieder näher an WHEA-stabil.
Ich würde ja selbst testen, habe aber "nur" Sandy Bridge, der ja keine WHEA-Fehler produziert.
Einfach ein Setting, das Prime95 gerade so übersteht, aber WHEA-Fehler produziert, mit den obigen Einstellungen überprüfen. Läuft Prime95 dann immer noch so stabil?
MfG, Dionysos
Interessiert das niemanden?
Interessiert das niemanden?
Ist das mit den 65° max. Temp am heissestem Kern Tatsache?
Ich wollte es mir auch holen ,aber in meiner Welt gibst die farbkombo gelb schwarz nicht .
Und ich brauche ein pci steckplatz
z.Z. spiele ich mir nur an den Zehen - Graka im Eimer
Hatte Max Payne3 gespielt, aber mich nicht um so was minimum Frames gekümmert.
Ich teste das am WE mal, davor komm ich leider nicht mehr zum primeln
Ist das mit den 65° max. Temp am heissestem Kern Tatsache?
Uff 168€ CPU ist down Intel Core 2 Duo E6750 - BX80557E6750
das waren alte PC´s zum entsorgen die hätten wir diese Woche alle in die grünne Tonne geschmießen.