[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Gute zum Geburtstag Werner!:wink:

Und wievielen Menschen das Licht ausgeblasen ... ?

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht ,aber jede Menge ,habe beide Irak Kriege mitgemacht und das ein oder andere schamützel noch

@Wernersen von mir auch alles gute

Alles gute Werner!!! :xmas:

Danke euch allen :wink:

Werde meine geköpfte CPU wohl bald in den MP reinstellen.

Wer ne sorgfältig geköpfte und wieder verklebte CPU haben will, wird also bald eine Chance haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Und warum Ralle wenn man fragen darf ?
Ist doch ne gute Cpu die jetzt auch noch sehr Kühl bleibt

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ne bessere besorgen können
Jumpin.gif

Das ist ein plausibler Grund.

Wir wollen Ergebnisse sehen ralle :d Und wird sie auch geköpft ?

Morgen früh werde ich mal weiter Versuchen mit der Vcore runter zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Werde meine geköpfte CPU wohl bald in den MP reinstellen.

Wer ne sorgfältig geköpfte und wieder verklebte CPU haben will, wird also bald eine Chance haben :)

Ralle willst du mit meine CPU Tauschen I7 3770K was kann den deine CPu ist es auch eine I7 3770K. Ich habe noch nicht geköpft meine braucht für 4.7 Ghz 1.320v und wird 65 Grad mehr habe ich auch nicht getestet wen ich Ehrlich bin.
Meine CPU wird mit Wakü gekühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo können wir u.U. gerne machen, aber lass das per PN regeln oder dann im MP.

Die neue muss erstmal ankommen, dauert sicher noch bis zum WE ^^

von mir auch alles Gute Werner :wink:

Morgen zusammen
Scheint so das ich nicht unter die 1,296Vcore bei 4,8Ghz komme dann brauche ich normal überhaubt nicht über das Köpfen nachdenke ,da ich dann ja für die 4,9Ghz ca 1.35v-1,37v Brauchen werde oder ?
Und die 5 Ghz naja die werden dann woll so um die 1,4xx Liegen denke ich was schon viel zu viel für 24/7 ist egal ob die temps dann bei 60°C-75°C liegen .

Ich werde meine Cpu jetzt erst mal mit 4,8Ghz @ 1,296Vcore für den Listen run Fit machen denke auch das wird dann meine 27/7 einstellung Bf3 Rockt schon mal so richtig gut :d

Die kappe lass ich glaube ich auch drauf da es nix bringt sie runter zu machen nur damit meine 4,8Ghz bei Prime 27.7 um die 60°C-70°C liegen ...

Jetzt gehts erst mal gleich zur arbeit aber zu erst noch nen :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Köpfen bringt aber immer bessere Temps und minimal besseren Verbrauch :love:

Danke für die Geburtstagswünsche!

Bin gespannt Ralle, was Du dir an Land gezogen hast......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh